• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

DFB-Pokal Finale: Borussia Dortmund - Bayern München

Ach ja: Berlin ist heute eindeutig schwarz-gelb. Ob der Austin da auch irgendwo in der Stadt rumturnt?
Zufällig war ich heute Nachmittag am Stadion. War schon ordentlich was los. :sabber:

Rund um das Stadion waren aber die Bayern in der Überzahl, bzw. traten die immer in Gruppen auf. Die BVBler liefen eher vereinzelnd durch die Straßen.

Gott wie peinlich: 15-jährige Mädels, die in der ersten Reihe stehen und pinkfarbene Luca Toni-Pappen hochhalten. Gegen den modernen Fussball! :D

Snooker ist gar nicht im Kino :znaika:

Hier sitzen jetzt 3 Leute mit schwarz-gelben Schals neben mir und einer im Bayern-Trikot. Der bekommt gleich noch ein blaues Auge. :)

Mein Wohnzimmer hätte noch Platz für 5 Leute :ja:

Nee, Notebook steht auf dem Tisch und jeder hampelt in verschiedenen Foren rum. :D

Ich wünsche mir übrigens eine rote Karte für Lell. :)

:sleep: Aber geile Stimmung im Stadion. Sollte man ja gar nicht glauben wenn man in der Regel die stimmungslosen Herthaspiele so sieht

habe ich ja gestern schon gesagt. Und was Pallazzo sagt stimmt immer :D

Zurück
Oben