• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

DFB Pokal 2015/2016 - Viertelfinale

Hach ja, das Bayern Bashing wird halt nie langweilig.

Reality Check, das war ein klarer Elfer und regelkonform daher auch ne rote Karte (Verhinderung einer klaren Torchance). Wenns nicht um die Bayern gehen würde wären hier genau 0,0 Kommentare dazu.
Das ist doch vollkommener Quatsch. Der hässliche Käsekopf fällt schon IMMER bei jeder Berührung, als würde die Gravitation für ihn exklusiv aussetzen. Der Müller fängt mittlerweile auch schon an, sich da was abzugucken. Schau dir mal ein paar Spiele von Messi an. Der kickt nicht nur in einer anderen Sphäre als Müller und Robben, nein, der versucht auch vehement NICHT zu fallen!

Jo, ne rote Karte finde ich auch zu hart, ist auch für den Zuseher immer ärgerlich weil das Spiel ab da eigentlich zerstört ist, regelkonform ist es aber.

Robben und seine Fallsucht findet glaube ich auch kaum ein Bayernfan gut, das hat er eigentlich kaum nötig. Soll jetzt keine Entschuldigung für ihn sein, aber ich glaube da ist auch ne Portion Selbstschutz dabei wenn man schon so häufig verletzt war.

Jo, ne rote Karte finde ich auch zu hart, ist auch für den Zuseher immer ärgerlich weil das Spiel ab da eigentlich zerstört ist, regelkonform ist es aber.

Robben und seine Fallsucht findet glaube ich auch kaum ein Bayernfan gut, das hat er eigentlich kaum nötig. Soll jetzt keine Entschuldigung für ihn sein, aber ich glaube da ist auch ne Portion Selbstschutz dabei wenn man schon so häufig verletzt war.

Nagel und Kopf unso. Wenn er draufhält steigt das Verletzungsrisiko. Ist ja nicht so, dass Robben niemals umgesäbelt wird siehe Pokal vor 2 Jahren gegen Augsburg.

Lass' mal die Kirche im Dorf. Schauspieler wie Robben gehören für ihre Unsportlichkeit mal kräftig gesperrt, sonst lernen sie es wohl nicht.
Gestern war es ein 11er, daher auch eine rote Karte. Alles gut. Robben leidet trotzdem an unsportlicher Fallsucht.

Zurück
Oben