• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

DFB Pokal 2015/2016 - Viertelfinale

Respektable Leistung der Schwaben. Die Mannschaft des VfB ist schon OK. Zorniger war einfach ne null, sowohl taktisch als auch menschlich.

Sorry high :( Nen Halbfinale Werder gegen den VfB hätte ich mir gerne angeschaut

Schiri Bayern Fan. So ein Witz. Naja.

Keine gelbe (rote?) für den Griff ins Auge der dann auch den Wechsel nach sich zieht. Elfmeter für nix und rote. Großes Kino.

Zur Verteidigung vom Schiri muss man sagen dass Robben ja auch nicht dafür bekannt ist, dass er leicht fällt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe einfach nicht warum da nicht endlich mal nachträglich ne Sperre von 3-4 spielen rausgehauen wird. Dann hört so ne Scheisse endlich mal auf. Und dann das blöde geschwätzt muss man so machen. Nein muss man nicht. Arschloch.

:)

Berührung war da aber wie der fällt. Niemals Elfer und Robben gefühlt vom Panzer überrollt.

Das gibt es in der Form bei kaum einem anderen Sport. Beim Handball gibt es genau dafür Zeitstrafen. Sowas muss einfach her. Vor allem wenn es Spieler wie Robben gibt. Wegen so ner Aktion ist das Spiel aus. Bochums einmalige Chance ruiniert.

Danke liebe ARD, das wir bei diesem spannenden Pokalkrimi dabei sein durften :)

Hach ja, das Bayern Bashing wird halt nie langweilig.

Reality Check, das war ein klarer Elfer und regelkonform daher auch ne rote Karte (Verhinderung einer klaren Torchance). Wenns nicht um die Bayern gehen würde wären hier genau 0,0 Kommentare dazu.

[IMG] [IMG] [IMG] :lol:

Klar. Keiner.

Was aber natürlich stimmt ist dass es halt bei Robben schon was anderes ist. Wenn man einmal nen Elfer schindet ok. Da regen sich alle auf aber dann ist gut. Aber bei ihm kommt das doch regelmäßig vor.

Bilder sollten darunter sein aber iPad macht es unmöglich.

Zuletzt bearbeitet:
Wo warst du eigentlich bezüglich Schirischelte als der BVB unlängst dank nachhaltigen Fehlentscheidungen des Schiris gegen Ingolstadt gewinnen konnte. Ach so, waren ja nicht die bösen Bayern, hat deswegen hier ja keinen interessiert. Selektive Wahrnehmung for the win.

Also ehrlich, wenn man sich über tatsächliche Fehlentscheidungen beschwert ist das ja absolut OK, aber wenn halt nunmal alle Fachpublikationen von einem klarer Elfer sprechen, handelt es sich entweder um einen klaren Fall von Lügenpresse oder man hat einfach ne sehr spezielle Sicht der Dinge.

Wir brauchen nicht darüber reden ob man so zu Boden gehen muss wie Robben das in schöner Regelmäßigkeit tut, das ist scheisse, ändert aber nunmal nichts an den Tatsachen.

Btw. wirklich gute Leistung der Bochumer, Verbeek ist einfach ein guter.

Nur weil ich nicht poste heißt das nicht dass ich es nicht sehe sondern eher dass das Spiel einfach nicht relevant war. In der Liga hat sowas auch ganz andere Tragweite als im Pokal. Und nochmal: ist was anderes ob es mal passiert oder regelmäßig. Und gibt auch genügend die sagen kein Elfer. Der Typ von der ARD zB. 11freunde auch.

Wie gesagt, wäre das Müller gewesen hätte ich mich aufgeregt aber dann auch gut. Aber das ist jetzt das x-te mal und wieder ohne Konsequenzen.

Zuletzt bearbeitet:
Nur nochmal festzuhalten, für Sky wars ein Elfer, für ARD wars ein Elfer, für Sport1 wars ein Elfer, für den Kicker wars ein Elfer und für die BILD wars auch ein Elfer... alles Lüge, pro Bayrisch eingestellt Presse und eigentlich gehört Robben dafür 3-4 Spiele gesperrt? Ehrlich jetzt?

Hab Nachbericht nicht gesehen, im Spiel auch nach Wiederholung hat er ja gesagt klar kein Elfer. Ist mir aber auch egal was die sagen, hab es so gesehen und so eingeschätzt. Und dann kommt gleich wieder jemand mit Lügenpresse und dem Unsinn. Wtf? Egal, bin raus. Gute Nacht :)

Sperre übrigens für die Unsportlichkeit, also die Flugeinlage. Berührung war wie gesagt da.

Den Elfer kann man geben. Finde nur die Fallerei von Robben immer wieder lächerlich und die rote Karte überzogen.

Fand das Spiel der Bayern ansonsten sehr lustlos, habe die aber auch schon länger nicht mehr live gesehen.

Zurück
Oben