• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

DFB Pokal 2014/2015 - Viertelfinale

Steve Austin

Blasters Bester
Heute ausgelost:

Bayer 04 Leverkusen - Bayern München
Borussia Dortmund - TSG Hoffenheim
VfL Wolfsburg - SC Freiburg
Arminia Bielefeld - Borussia Mönchengladbach

Gespielt wird am 7. und 8. April.

Wie? die Bayern müssen auswärts ran? Und das auch noch gegen einen Gegner, der nicht in der 4. Liga oder tiefer spielt? Das ich das noch erleben darf. :eek: Was ist da denn falsch gelaufen?

Damit gibt es immerhin kein Finale Wolfsburg - Hoffenheim, da hätten sie in Berlin vermutlich nicht mal das Stadion voll bekommen

Damit gibt es immerhin kein Finale Wolfsburg - Hoffenheim, da hätten sie in Berlin vermutlich nicht mal das Stadion voll bekommen

Leverkusen vs. Wolfsburg ist nun auch nicht gerade ein Traumendspiel.

Für mich gibt es noch 3 interessante Finalpaarungen:

Gladbach vs. FCB
BVB vs. FCB
Gladbach vs. BVB

Alles andere brauche ich nicht, erst recht kein Wolfsburg oder Leverkusen im Finale.

Zurück
Oben