• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

DFB Pokal 2014/2015 - Halbfinale

Hat heute nicht sein sollen. Bekommt Klopp noch seine verdiente Runde um den Borsigplatz. Glückwunsch an die BVBler.

Aber nun bitte kurz schütteln und hoffen das Lewa und Arjen gegen Barca fit sind, sah leider bei beiden nicht gut aus.
 
Im Krimi mussten sich die Bayern-Fans schließlich die Augen reiben: Sowohl Lahm als auch Xabi Alonso rutschten kurz vor dem Schuss vom Punkt weg und verzogen klar. Götze scheiterte zudem an Langerak, während Neuer die Querlatte traf.

WTF!?!!? :eek: :rofl: Glückwunsch an die BVBler hier, jetzt heute Bielefeld die Daumen drücken :D Sah lange Zeit nach ner klaren Sache aus, hätte nicht gedacht das die Bayern das noch aus der Hand geben. Mit der Auswechslung von Thiago ging plötzlich kaum noch was
 
Kann es immer noch kaum glauben. Mega Dusel gehabt. Dazu die doofe Aktion mit der Gelb-Roten. Die Aktion gegen Lewandowski ist für mich ganz klar kein Elfmeter, das Ding von Schmelzer aber schon. Den hätte aber eh keiner reingemacht gestern :)

Und die Bayern Fans, die jetzt groß über den Schiri meckern, sollten sich mal an das CL Finale gegen Dortmund erinnern. Da hätte Ribery schon recht früh vom Platz gemusst, wenn alles mit rechten Dingen zugegangen wäre. Und das war ein CL Finale, nicht das Halbfinale im DFB Pokal. Gerade die Aktion mit Schmelzer war zudem ja auch schwer zu sehen, da der Ball nicht verdächtig abspringt und es dann auch der Oberschenkel hätte sein können.

Letzten Endes ist Bayern an der eigenen Arroganz oder dem eigenen Unvermögen gescheitert, kann man sich selbst raussuchen.

Dortmund war bis zum Ausgleich klar unterlegen, da hätten die Bayern den Sack zumachen müssen. Am Ende musste Bayern ja fast glücklich sein, noch in die Verlängerung zu kommen - Neuer sei Dank. Die Verlängerung haben sie dann wieder klar dominiert aber eben wieder nix draus gemacht.

Die Sache mit Robben ist natürlich scheiße, speziell gegen Barca. Ich dachte ja erst, dass sie ihn zu früh gebracht haben, aber die Verletzungen haben ja nix miteinander zu tun. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Letzten Endes ist Bayern an der eigenen Arroganz oder dem eigenen Unvermögen gescheitert, kann man sich selbst raussuchen.


Dortmund war bis zum Ausgleich klar unterlegen, da hätten die Bayern den Sack zumachen müssen. Am Ende musste Bayern ja fast glücklich sein, noch in die Verlängerung zu kommen - Neuer sei Dank. Die Verlängerung haben sie dann wieder klar dominiert aber eben wieder nix draus gemacht.


Die Sache mit Robben ist natürlich scheiße, speziell gegen Barca. Ich dachte ja erst, dass sie ihn zu früh gebracht haben, aber die Verletzungen haben ja nix miteinander zu tun.


Isch kann nischt erkennen, wo die Bayern arrogant waren?! :nixweiss: Da könnte man Dortmund doch auch vorwerfen nach dem Ausgleich nicht noch innerhalb der 90 Minuten das 2. Tor gemacht zu haben?! :nixweiss:


Das, was man den Bayern in den letzten Wochen vielleicht ein bisschen vorwerfen kann ist, dass man in den 2. Halbzeiten das Spiel ein bisschen aus der Hand gibt. Auch schon im Rückspiel gegen Porto. Trotzdem waren es gute bis super Spiele in den letzten Wochen, trotz aller Schwierigkeiten, gestern halt ein bisschen unglücklich. Deswegen gibt es auch nix, was man der Mannschaft vorwerfen könnte. Enttäuschung, dass der Traum vom Triple geplatzt ist, Enttäuschung über die neue Verletzung von Robben.


Dortmund hat einen harten Fight geliefert und das Finale auch verdient, nüchtern betrachtet.
 
Arroganz im Sinne von Sack nicht zugemacht, nicht mehr richtig durchgezogen. Das war zumindest mein Eindruck. Haben sich gefühlt einfach in Sicherheit gewogen weil sie so überlegen waren. Deshalb auch Arroganz/Unvermögen, geht halt Hand in Hand.
 
Für Bayern ging gestern echt alles schief, was schief gehen kann und Dortmund weiß jetzt wie sich der Bayern-Dusel anfühlt ;)
 
lol


3.1 Der Müllerfluch

Vielleicht sollte man es in ein Handbuch für Bayern- und Nationaltrainer schreiben. Thomas Müller sollte in wichtigen Spielen einfach nicht ausgewechselt werden. Ohne ihn geht immer irgendetwas schief.


Wie wahr
 
Wolfsburg spielt das gut runter. Dann wollen wir mal hoffen, dass der BVB noch 6. in der Liga wird und Bremen 7.
 
Wenn, dann verschießt einer.

"Einer". :D

Vielleicht hält er auch den entscheidenden von Götze.

:D

Spiel wurde durch eine klare Fehlentscheidung entschieden. Der Elfer in der 57. war unübersehbar, aber das ist halt der Kloppo-Bonus :znaika:

:D

Nicht zu vergessen das Handspiel im Strafraum von Benatia in der ersten Minuten! ;)

Nach Malaga eines der verrücktesten Spiele, das ich gesehen habe. Nach dem - wieder mal saublöden - 0:1 hatte ich das Spiel schon abgeschrieben, bis dann der Ausgleich fiel.

Die Aktion von Kampl war völlig dämlich. Erst im Konter den Ball zu lange halten und vertändeln und dann dieses Foulspiel. :addlnein:
 
Zurück
Oben