• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

DFB Pokal 2014/2015 - Halbfinale

Bayern jetzt völlig verunsichert. Wenn der BVB das gewinnen will, dann in der reguläre. Spielzeit.

Nee. Aber sollte Thiago sich auch schwerer verletzt haben wäre es bitter. Ich mag Robben echt nicht, aber ich wünsche keinem Spieler eine Verletzung.

Bin gespannt. Alles offen jetzt. Ich denke die Bayern gehen jetzt wieder direkt aufs Tor und Dortmund setzt auf Konter.

Kehl macht es :D. Toller Pokalabend jetzt. Hat auch lange gedauert. Vielleicht krieg ich noch mein Fußballbier runter. Nuckel schon seit 2h dran.

Zurück
Oben