• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

DFB-Pokal 2011/2012 Viertelfinale

Wobei man aber auch sagen muss, dass Hoffenheim unter Stani nicht wirklich gut gespielt hat. Zumindest wenn man den Eindruecken aus den Zusammenfassung der Spochtschau Glauben schenken mag.

Lustigerweise ist ja wohl als Stani Nachfolger #1 Herr Babbel im Gespraech. Jener Herr Babbel der vor noch nicht allzulanger Zeit volle Verbalbreitseiten in Richtung Kraichgau gefeuert hat. :breit:

Ein charakterloser Trainer wird von einem charakterlosen Verein verpflichtet. Passt doch. :znaika:
Kennt jemand einen guten Tätowierer im Kraichgau? :zahn:

Entlassung kann ich gar nicht nachvollziehen. Was haben die denn erwartet? Erst wird alles was irgendwie Klasse hat verkauft, und dann sollen sie um die CL Plätze mitspielen? Hoffenheim steht doch noch ganz gut da, Stani hätte ne ruhige Saison zu Ende gebracht und im neuen Jahr dann neu angegriffen. Naja ihm kann es wumpe sein. Die Abfindung dürfte ordentlich sein und nen neuer Arbeitgeber findet sich wohl auch recht schnell

Sehe ich ähnlich. Finde das Trainer-Karussel im Fußball bzw. der Bundesliga ohnehin äußerst affig, da passt eine Entlassung trotz achtem Platz fast wieder gut ins Bild. :dead:

Zurück
Oben