• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

DFB-Pokal 2011/2012 Viertelfinale

schöne Ergebnisse, so sollte dann auch Platz 7 noch für den Uefa Cup reichen

Grad ausm Olympistadion gekommen. Arsch abgefroren und ne seit langem nicht überzeugende Borussia gesehen. Hoffe, das bleibt nen "Ausrutscher".

Ich glaube bei den Bedingungen ist es auch schwer überzeugend zu spielen. War ein glücklicher Sieg für die Borussia, aber ich gönne es ihnen richtig. Finale gegen Dortmund wäre mein Wunsch.

Außenbandriss bei Schweinsteiger. Eine Woche Gips und danach Aufbautraining.

so eine scheiße! :( das dürften dann ca. 6 wochen ausfall sein, HORROR!
passt aber irgendwie in diese, für uns, irgendwie komische saison. es läuft einfach nicht richtig rund. ich hoffe das kroos trotzdem auf der 10 bleibt und alaba in ZM nachrückt. der hat mir, nicht nur gestern, sehr gut gefallen und ich sehe durchaus großes potential in alaba.,

zur TSG: ich hoffe jetzt nur das nicht babbel der nachfolger wird. der ist viel zu sympathisch für den club. außerdem hat der misserfolg in hoppenheim viele gründe, der trainer gehört imo nicht dazu.

Zuletzt bearbeitet:
Tja, Stani. Ich habe es ja prophezeit... Leid tut er mir schon. Aber wer sich mit dem Kack-Verein einlässt hat es auch nicht anders verdient.

so eine scheiße! :( das dürften dann ca. 6 wochen ausfall sein, HORROR!
passt aber irgendwie in diese, für uns, irgendwie komische saison. es läuft einfach nicht richtig rund. ich hoffe das kroos trotzdem auf der 10 bleibt und alaba in ZM nachrückt. der hat mir, nicht nur gestern, sehr gut gefallen und ich sehe durchaus großes potential in alaba.,
Rechne auch erst im März wieder mit ihm. Bin allerdings positiver gestimmt, als noch bei der Verletzung gegen Ende der Hinrunde. Alaba wird das schon richten. Vorausgesetzt er bekommt seine Chance, wovon ich aber erst mal ausgehe.

Lustigerweise ist ja wohl als Stani Nachfolger #1 Herr Babbel im Gespraech. Jener Herr Babbel der vor noch nicht allzulanger Zeit volle Verbalbreitseiten in Richtung Kraichgau gefeuert hat. :breit:

Entlassung kann ich gar nicht nachvollziehen. Was haben die denn erwartet? Erst wird alles was irgendwie Klasse hat verkauft, und dann sollen sie um die CL Plätze mitspielen? Hoffenheim steht doch noch ganz gut da, Stani hätte ne ruhige Saison zu Ende gebracht und im neuen Jahr dann neu angegriffen. Naja ihm kann es wumpe sein. Die Abfindung dürfte ordentlich sein und nen neuer Arbeitgeber findet sich wohl auch recht schnell

Hoffenheim ist 8.er und entlässt den Trainer. Das ist echt geil. Um Stani tut es mir zwar leid, da ich ihn sehr schätze, aber wie kann man auch so doof sein, ausgerechnet zu Hoffenheim zu wechseln?

Zurück
Oben