Franky
Ludwig van
Fürth führt![]()
und jetzt sind sie im Halbfinale
![Dozey :dozey: :dozey:](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/dozey.gif)
![Znaika :znaika: :znaika:](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/znaika.gif)
Insgesamt haben sie aber einfach 'nur' gut verteidigt. Sonst nix Besonderes.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fürth führt![]()
Grad ausm Olympistadion gekommen. Arsch abgefroren und ne seit langem nicht überzeugende Borussia gesehen. Hoffe, das bleibt nen "Ausrutscher".
Halbfinale![]()
Hoffenheim trennt sich nach BILD-Informationen von Trainer Holger Stanislawski. Stani hat es um 10.30 Uhr von Manager Tanner erfahren, das bestätigte er gegenüber BILD.
Außenbandriss bei Schweinsteiger. Eine Woche Gips und danach Aufbautraining.
Rechne auch erst im März wieder mit ihm. Bin allerdings positiver gestimmt, als noch bei der Verletzung gegen Ende der Hinrunde. Alaba wird das schon richten. Vorausgesetzt er bekommt seine Chance, wovon ich aber erst mal ausgehe.so eine scheiße!das dürften dann ca. 6 wochen ausfall sein, HORROR!
passt aber irgendwie in diese, für uns, irgendwie komische saison. es läuft einfach nicht richtig rund. ich hoffe das kroos trotzdem auf der 10 bleibt und alaba in ZM nachrückt. der hat mir, nicht nur gestern, sehr gut gefallen und ich sehe durchaus großes potential in alaba.,