• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

DFB-Pokal 2011/2012 Viertelfinale

Steve Austin

Blasters Bester
Auslosung jetzt in der ARD :znaika:

FC Bayern München
Borussia Dortmund
Borussia Mönchengladbach
VfB Stuttgart
Hertha BSC
1899 Hoffenheim

SpVgg Greuther Fürth

Holstein Kiel

1899 Hoffenheim - SpVgg Greuther Fürth
Hertha BSC - Borussia Mönchengladbach
VfB Stuttgart - FC Bayern München
Holstein Kiel - Borussia Dortmund

Gespielt wird am 7./8. Februar 2012.

VFB gegen Bayern ein netter Ligaklassiker, Kiel gegen den BVB eventuell auch nicht uninteressant. Der Rest interessiert weniger, Fürth und Gladbach können aber gerne gewinnen.

immerhin der VFB mit nem Heimspiel, vielleicht geht da ja was. Das zweite Livespiel wird bestimmt Kiel

Es gibt einfacheres und angenehmeres als ein Auswärtsspiel in Kiel. Aber wer den Pokal gewinnen will, muss eh jeden Gegner schlagen. :znaika:

Das lustige sind die bekloppten Spieler von Kiel die es nicht raffen, dass das alles live ausgestrahlt wird ;)

Schon terminiert :sabber:

Dienstag, 7. Februar

Holstein Kiel - Borussia Dortmund (20.30 Uhr, live in der ARD)

Mittwoch, 8. Februar

Hertha BSC Berlin - Borussia Mönchengladbach (19 Uhr)
1899 Hoffenheim - SpVgg Greuther Fürth (19 Uhr)
VfB Stuttgart - FC Bayern München (20.30 Uhr, live im ZDF)

ist das vor Bundesliga Rückrundenbeginn? In Dortmund studieren sie vermutlich jetzt schon die Schneevorhersagen für Anfang Februar :D

Schaue ich mir heute mal an :) Mit ner Wette auf Kiel könnte man reich werden. Aber in diesem Fall lasse ich es lieber ;)

Morgen dann Fürth vs SAP. Trotz SAP, wünsche ich dem Stanislawski mal wieder einen Sieg. Gladbach : Hertha interessiert mich nicht so. Obwohl der Skibbe ruhig wieder aufn Sack kriegen soll. Besserwisser :dozey:

Danach bekommt Stuttgart dann ne schöne Klatsche :D

Zuletzt bearbeitet:
Ist natürlich Pflichtprogramm. Ob man gewinnt oder nicht ist mir letztlich egal, Hauptsache es kommen keine weiteren verletzten hinzu. Bei der Kälte ist aber wirklich keiner zu beneiden im Stadion.

Mir fällt gerade ein: sollten Bayern und Gladbach heute weiterkommen, dann spielt der Sieger von Hoffenheim vs. Fürth nächste Saison international? :eek:

Zurück
Oben