Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nicht wenn es gegen Taschentuchel geht![]()
Die Bayern bekommen Kiel zugelost. Heimspiel natürlich.
Also für ne Kopfnuss hätte es auch nicht mehr gegeben. Er ist ihm auf den Fuß gelatscht mein Gott... Die Hälfte hätte es auch getan. Für den nächsten Ellbogencheck ins Gesicht will ich dann aber 12 Monate sehen. Fair ist fair.
Klar war das gezielt. Aber das sind 50% aller Ellenbogenchecks auch. Das ist doch ein Märchen, dass das alles Unfälle sind.Da hast du sicherlich recht. Die Ellbogenchecks passieren aber aus dem Spiel heraus und nicht, wenn der Ball ruht und mehrere Spieler beim Schiri stehen.
Und egal ob der Fuß kaputt ist oder nicht. Wenn er spielt spielt er. Soll man jetzt die Krankengeschichte ins Strafmaß einarbeiten? Das funktioniert doch gar nicht. Dann muss man auch beweisen, dass Jones es WEGEN des kaputten Fußes getan hat. Kann man aber nicht, alles Spekulatius.
Nein, die Krankengeschichte soll man nicht ins Strafmaß einarbeiten. Der "Tathergang" legt aber nahe, dass er absichtlich auf den kaputten Fuß tritt. Warum sonst geht Jones einmal komplett um ihn herum und latscht ihm dann auf den Fuß?
Mit dem Maßstab hätte van Bommel damals jahrelang gesperrt werden müssen.Und was ist mit Kopfstößen? Muss man dann nicht dafür wirklich sagen wir 6 Monate geben? Hab ich aber noch nicht erlebt.
Van Bommel zählt nicht, der hatte immer den Bayern-Bonus (genau wie Kahn). Aber auch er bzw. beide hätten sich die eine oder andere Sperre verdient damals.