• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

DFB-Pokal 2011/2012 Achtelfinale

Gerade noch so der Verlängerung von der Schippe gesprungen. Mit einer konzentrierten und engagierten Leistung über die kompletten 90 Minuten hätte man nicht so gegen die aufopferungsvoll kämpfenden Bochumer zittern müssen. Letztendlich zählt die nächste Runde und man kann sich jetzt erst mal an der äußert gelungenen Hinrunde erfreuen. Wie in diesem Film "Besser geht's nicht", mit Jack Daniels :)

Gute Schauspieler sind sie ja, die Düsseldoofen.

Edit: Und treten können sie auch gut. Nur der blinde Gräfe kriegt nix mit.

Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Pokalspiel. Als es ins Elfmeterschießen ging, war ich doch verdammt nervös. Aber alle Schützen haben sicher verwandelt, sogar Kuba im Nachfassen.

Fortuna = ätzendste Truppe der ganzen 1. und 2. Bundesliga. Da kommt echt keine andere Mannschaft mit.

Aufgrund meiner Sympathien zum WSV konnte ich Fortuna nie wirklich leiden und das gestrige Spiel hat mich mal wieder bestätigt. Die hatten ja permanente Fallsucht und dann dieses ständige Lamentieren - ekelhaft.

Was für ein Pokalspiel. Als es ins Elfmeterschießen ging, war ich doch verdammt nervös. Aber alle Schützen haben sicher verwandelt, sogar Kuba im Nachfassen.

Aufgrund meiner Sympathien zum WSV konnte ich Fortuna nie wirklich leiden und das gestrige Spiel hat mich mal wieder bestätigt. Die hatten ja permanente Fallsucht und dann dieses ständige Lamentieren - ekelhaft.

Ich habs nur nebenher verfolgt aber ich glaube gerade Kehl der des öfteren das Opfer solcher Einlagen wurde hat sich irgendwann zu recht darüber aufgeregt. Ansonsten hätte ich jetzt auch nicht erwartet das man ausgerechnet im Elfmeterschießen weiter kommt. In der Hinsicht war die Bilanz vom BVB ja schon in der letzten Saison eine Katastrophe. Aber natürlich trotzdem schön das man einmal mehr in Unterzahl und dann noch über eine so lange Zeit und so ersatzgeschwächt nen Sieg erkämpfen konnte.

Ja, die Düsseldorfer haben das gezielt bei Kehl gemacht. Ich finde das ziemlich daneben. Andy Möller hat vor ~15 Jahren 2 Wochen Sperre kassiert für eine Schwalbe, heute sieht man so was in jedem Spiel und geahndet wird es nur selten.

Zurück
Oben