• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

DFB-Pokal 2010/2011 Halbfinale

Steve geht heute bestimmt in schwarz zur Arbeit. :D

Kam das nun wieder nur durchs Fernsehen oder warum hat man fast ausschließlich die Schalker Fans in der Allianz-Arena gehört?

ich verstehe nicht was da in der ersten HZ abgelaufen ist, das war gar nichts. teilweise hatte ich sogar das gefühl das die mannschaft gegen den trainer spielt. irgendwie hat man die form in italien vergessen, man war doch eigentlich auf einem guten weg vor dem spiel gegen den bvb.

klar, man kann auch mal gegen S04 aus dem pokal fliegen, aber nicht so komplett ohne gegenwehr wie in der ersten halbzeit. das war ernüchternd. wie sich die schickeria gegenüber neuer verhalten hat war dazu noch komplett daneben.

btw. das dummgeschwätz der anti-bayern fraktion ist imo mindestens genauso peinlich wie die arroganz einiger bayern akteure.

Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn eigentlich so Schlimmes mit dem Neuer in München passiert? Paar Schilder, paar Chöre und dazu Pfiffe. Na und? Finde ich nicht verwerflich und eher witzig. Soll er sich halt einen anderen Verein suchen oder bei Schalke bleiben.

Ich fand das jetzt auch nicht sooo schlimm. Wenn ich daran denke, was sich ein Nulle in Offenbach anhoeren darf (und zwar zu Recht:znaika:), dann war das gestern Kindergeburtstag.

Gerne denke ich auch an ein Spiel auf dem alten Halberg bei Wehen zurueck. Als die Verantwortlichen es mit dem Gaestekontingent verpeilt hatten und wir, wie aufm Dorfsportplatz direkt hinterm Tor standen und permanent mit dem Heimkeeper geredet haben. "Komm Christian, den hast Du!" ZACK! Drin war er ... :D

Was ist denn eigentlich so Schlimmes mit dem Neuer in München passiert? Paar Schilder, paar Chöre und dazu Pfiffe.

Er durfte sich nach dem Spiel anhören, dass er ein Arschloch ist. Und wieso? Weil der FC Bayern (!) ihn kaufen will. Wenn er was getan hätte, gut. Aber so? :D Wieso singen die dann nicht "Nerlinger Du Arschloch!?" :D

Und die Führung des FC Bayern sieht´s auch so:

"Das ganze Land Bayern und auch der FC Bayern ist bekannt für seine Gastfreundschaft. Manuel Neuer hat nichts getan", sagte Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge mit hörbarer Empörung in der Stimme.

"Ich möchte mich im Namen des FC Bayern bei ihm entschuldigen. Ich habe für das Verhalten kein Verständnis."

Bayern-Präsident Uli Hoeneß bat den Nationalkeeper sogar persönlich um Verzeihung für den bitterbösen Empfang in München.

"Klar, nimmt man das an, auch Uli Hoeneß kam gerade auf mich zu und hat sich im Namen des Vereins entschuldigt. Das ist alles kein Problem", befand Neuer.

--> Sport1.de

Mir ist schon klar, warum die Aktion stattfand. Ich sehe aber nichts wirklich Schlimmes daran und darin. Sie haben ihm seine Kahn-Jubelpose halt übel genommen und noch nicht verziehen. Damit hat man der Vereinsführung gezeigt, was man von einem Kauf hält und dass man hinter Kraft steht.

Solche Schmähgesänge und Anfeindungen muss der Neuer jedes Jahr mindestens 1x in Dortmund aushalten können. :D Und als gestandener Fußballprofi und Nationalspieler sollte das kein Problem sein.

Ich fand zumindest die Schilder auch nicht so schlimm. "Koan Neuer" ist immerhin noch ein relativ lustiges Wortspiel. Die unterwürfige Reaktion der Bayern-Offiziellen ist einzig und allein dadurch begründet, dass sie Neuer in Kürze gern kaufen würden. :)

der hat längst nen Vertrag unterschrieben und alle Parteien bekommen nu Muffensausen, das sie da ne Lex Lehmann an Land gezogen haben

Zurück
Oben