Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht ganz. Bin natürlich trotzdem noch in tiefer Trauer aufgrund dieser unnötigen Niederlage.Steve geht heute bestimmt in schwarz zur Arbeit.![]()
teilweise hatte ich sogar das gefühl das die mannschaft gegen den trainer spielt.
Was ist denn eigentlich so Schlimmes mit dem Neuer in München passiert? Paar Schilder, paar Chöre und dazu Pfiffe.
(und zwar zu Recht)
"Das ganze Land Bayern und auch der FC Bayern ist bekannt für seine Gastfreundschaft. Manuel Neuer hat nichts getan", sagte Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge mit hörbarer Empörung in der Stimme.
"Ich möchte mich im Namen des FC Bayern bei ihm entschuldigen. Ich habe für das Verhalten kein Verständnis."
Bayern-Präsident Uli Hoeneß bat den Nationalkeeper sogar persönlich um Verzeihung für den bitterbösen Empfang in München.
"Klar, nimmt man das an, auch Uli Hoeneß kam gerade auf mich zu und hat sich im Namen des Vereins entschuldigt. Das ist alles kein Problem", befand Neuer.
--> Sport1.de