• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

DFB-Pokal 2010/2011 Halbfinale

Die erste halbe Stunde zeigt wieder eindrucksvoll, dass der FC Bayern nicht ansatzweise auf dem Platz ist, wenn man Robbery aus dem Spiel nimmt. Da helfen dann nur lange Bälle und das Hoffen auf den Zufall.

Tschüss van Gaal.

Das mit den T-Shirts hat Duisburg auch gemacht, ist doch ohnehin ziemlich normal.

Zombie Magath :rofl:
Schade das das andere Auge nicht auch rot war, freu mich Shin auf die Fotomontagen :d

Also damit dürfte van Gaals Schicksal besiegelt sein. Jedenfalls den Sommer wird er nicht mehr überstehen. Nichtmal ein Gewinn der CL dürfte ihm da helfen.

Was soll der Scheiß eigentlich, dass der Neuer sich da beschimpfen lassen muss von den Party-Erfolgsfans in München? Sollen sie ihre Verantwortlichen beschimpfen.... Neuer hat sich da nicht angeboten.

Und wenn er dann doch kommt, dann liegen sie ihm zu Füßen.

Hoffentlich geht er zu ManU. Die haben ja heute ihr Interesse angemeldet.

Dann würde er ohnehin nicht mehr bleiben wollen. ;)
Aber davon sind die Bayern eh ganz weit entfernt. Wenn es jetzt gegen Hannover keinen eindeutigen Sieg gibt, ist er definitiv weg.

Verein, Fans, Umfeld... passt doch alles wunderbar zusammen. ;)

Glückwunsch an Schalke! Ihr habt einen für mich schönen Tag erst perfekt gemacht! :D

Die größte Lusche im Bayern-Kosmos ist doch der Nerlinger. Keine Ahnung wie man so eine unfähige Person auf diesen Posten setzen kann.

Hoeneß, Van Ghaal, Nerlinger, Rummenigge, Beckenbauer, Robben, Ryberie... die Liste der vor Arroganz und Überheblichkeit nur so strotzenden Unsympathen könnte man bei den Bayern ewig fortsetzen.

Die anderen finde ich gar nicht so schlimm, aber der Nerlinger ist für mich eine profillose Marionette. Gut, die Fußstapfen eines Hoeneß sind nicht zu füllen, aber so einen Lutscher?

Zurück
Oben