• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

DFB-Pokal 2010/11 - 2. Hauptrunde

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Aber was soll man mit so einer Abwehrleistung machen? Das ist erbärmlich und nicht konkurrenzfähig. Allein Demel sollte ein HSV-Spielverbot auf Lebenszeit bekommen (wobei heute der Rest der Viererkette auch nicht besser war). Bei sowas hat man es nicht anders verdient, als hochkant rauszufliegen. :dead:
Ach das war nicht nur die Abwehr, die Fehler gabs auch reichlich im Mittelfeld. Einfach grauenhaft.

@Bonsai: Glückwunsch. :)
Glückwunsch Bonsai! :)

9 von 10 Spielen verlieren wir gegen Dortmund. Gestern Abend war das Eine, dass wir gewinnen. Nachdem Mainz rausgeflogen war und es bei uns gegen Dortmund nach der regulaeren Spielzeit noch 0:0 stand, habe ich angefangen dran zu glauben dass nach dem Tabellenfuehrer der Bundesliga sich auch die Nummer Zwei aus dem Pokal verabschiedet. Ich bin immer noch total fertig :D

Wenn dann waere es OF-FFM, da wir weder in Bundesliga Eins noch in Bundesliga Zwei spielen. :znaika: Aber die Unaussprechlichen mag ich jetzt noch nicht haben. Erstmal Schalke. Das waere dann Mannschaft Nummer 3 ausm Pott. Und die scheinen uns diese Pokalsaison zu liegen :D

Zurück
Oben