• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

DFB-Pokal 2010/11 - 2. Hauptrunde

  • Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Schöner Tiefschlaf der Bayern-Abwehr nach 2 Minuten :)

Für Köln war es heute wohl auch der richtige Gegner, das dürfte für etwas Ruhe im Umfeld sorgen und den Schaefer sollte man erstmal auf der Bank lassen. Hab das Spiel zwar nicht gesehen, aber der Erfolg gibt dem Trainer immer recht ;)

Ansonsten irgendwie blöd und langweilig, wenn der eigene Verein in der ersten Runde schon ausgeschieden ist :dozey:
 
Ohja. Das tut nach all den Wochen voller Enttäuschungen mal richtig gut. :)
1860 war aber sicherlich ein dankbarer Gegner. Am Wochenende wartet dann doch ein ganz anderes Kaliber.
 
Was für einer erbärmlich schlechte 2. Halbzeit der Bayern, symptomatisch die Szenen in Überzahl am Ende... Ich frage mich manchmal echt wie diese Mannschaft letzte Saison so erfolgreich sein konnte (ok, Verletzte haben sie im Moment einige, aber das Potenzial für viel bessere Spiele muss doch auch mit dieser Truppe da sein?)

Aber gut, ein Sonntagsschuß und ein Abwehrfehler reicht zum Sieg, wenn der Gegner die 100%igen nicht rein macht und der Schiri auch noch mit hilft.
 
Also selbst als Bayern Fan muss ich diesen Sieg als nicht gerechtfertigt ansehen. Aber selber schuld die Bremer, Chancen hatten sie genügend. So ist Fussball :zahn:
 
Dumm gelaufen für Werder.
Positiv das Erfolgserlebnis für den FCK, wobei es wohl auch keine Glanzleistung gegen harmlose Bielefelder war. Gegen Gladbach dürfte es schwerer werden.
 
Das sollen die besten beiden deutschen Mannschaften gewesen sein? :lol: Das war qualitativ ganz mieser Fussball von beiden Seiten. Hinten offen wie ein Scheunentor und vorne werden stümperhaft beste Chancen vergeben. Wahrlich keine Werbung für den deutschen Fussball. Und wie kommt der Silvestre eigentlich auf ne Vita Inter Mailand, Manchester United und Arsenal London? Der ist völlig überfordert
 
spitze, ganz wichtiger sieg für den fcb. auch wenn man das ding zwischen der 55 und der 75 richtig herbe verlieren kann.
 
Schweinsteiger = The next Effenberg :love:

Völlig abgedrehtes Spiel mit gegenseitigem überbieten an Slapstick-Aktionen. Abwehrverhalten bis auf wenige Momente nicht existent und die Konter am Ende völlig jämmerlich verdaddelt. Alle total von der Rolle. Wird Zeit für die Winterpause. Die eine Hälfte kann es nicht besser und die andere braucht dringend ein paar Tage Urlaub, um mal den Kopf frei zu bekommen.
 
Sie haben das reguläre 2:1 ja auch gemacht. :dozey:
regulär oder nicht, der Schiri hat es nicht gegeben. Glück für den FCB. Dafür haben die Bayer auch den Elfer nicht bekommen wo Müller am Hemd festgehalten wurde. Darüber meckert komischer Weise keiner. Allerdings hätte ich Müller den für die Schwalbe vorher auch nicht gegeben. So ist halt Fussball.
 
der schiri beim bayern-werder spiel war echt unterirdisch. krasse fehlentscheidungen allerdings gegen beide (vllt minimal ärgerlicher, dass das reguläre tor nich gegeben wurde, aber egal).
es hat sich wieder einmal das bewahrheitet, was man schon seit ewigkeiten im fussball kennt: machst du deine 100%en nicht rein, macht der gegner eben das entscheidende tor. für arnautovic tuts mir wirklich leid, ich persönlich finde, er hat sich gemacht und er is auch ein guter. hätte ihm beide tore, die er eigentlich hätte machen müssen gegönnt. ich denke im endeffekt liegt wohl schaaf nich allzu verkehrt mit seiner aussage "wir haben uns [heute] selbst geschlagen".

PS: silvestre is eine mittelgroße katastrophe. es is eigentlich grob fahrlässig ihn spielen zu lassen. ich find sogar, er wird von spiel zu spiel schlechter!
 
Das war niemals ein 11er: Hauptsächlich, weil es außerhalb des Strafraums war. Und dann, weil der da nicht wirklich behindert wurde. Das war lächerlich. Da wollte er gleich zum 2. Mal einen 11er schinden und hat sich dan extra in den Strafraum reingeworfen.

Warum redet eigentlich niemand darüber, dass der Altintop dem Marin mit Absicht ins Gesicht getreten hat, als er gefallen war? Der hat nämlich ganz plötzlich ausgetreten mit den Beinen ohne Grund. Glatt Rot.
 
Zurück
Oben