• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

DFB-Pokal 2010/11 - 2. Hauptrunde

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
E

Enrico Pallazzo

Guest
TuS Koblenz - Hertha BSC
Energie Cottbus - SC Freiburg
TS Hoffenheim - FC Ingolstadt
SC Victoria Hamburg - VfL Wolfsburg
FSV Frankfurt - Schalke 04
Bor. Mönchengladbach - Bayer Leverkusen
Kickers Offenbach - Borussia Dortmund
Eintracht Frankfurt - Hamburger SV
Alemannia Aachen - 1. FSV Mainz 05
SV Elversberg - 1. FC Nürnberg
1. FC Köln - 1860 München
Bayern München - Werder Bremen
Chemnitzer FC - VfB Stuttgart
SpVgg Greuther Fürth - FC Augsburg
1. FC Kaiserslautern - Arminia Bielefeld
Hallescher FC - MSV Duisburg

Kommentar spar ich mir. Livespiel steht auch

Heimspiel + lösbarer Gegner, gutes Los für den FCK. Neben Bielefeld waren ja zuvor nur noch Bayern und Bremen im Topf. :D

:eek: Bayern München - Werder Bremen ... und das in Runde Zwo

Dortmund ... :dozey: ... wenn dann nur als Riesensensation. Aber ich glaub nicht dran :zahn: ... wenigstens wird der Berg dann mal wieder so richtig voll sein

Mir ist gerade aufgefallen, dass es interessant sein wird zu sehen, ob wir Offenbacher gegen Dortmund am gleichen Tag spielen wie der FSV Frankfurt gegen S04. :zahn:

Dienstag, 26. Oktober 2010

19:00 Uhr
TuS Koblenz – Hertha BSC Berlin
SC Viktoria Hamburg – VfL Wolfsburg
1.FC Köln – TSV München 1860
SpVgg Greuther Fürth – FC Augsburg

20:30 Uhr
FC Bayern München – Werder Bremen (ARD-Livespiel)
FC Energie Cottbus – SC Freiburg
FSV Frankfurt – FC Schalke 04
1. FC Kaiserslautern – DSC Arminia Bielefeld

Mittwoch, 27. Oktober 2010

19:00 Uhr
Hallescher FC – MSV Duisburg
1899 Hoffenheim – FC Ingolstadt 04
Alemannia Aachen – 1.FSV Mainz 05
Eintracht Frankfurt – Hamburger SV

20:30 Uhr
Kickers Offenbach – Borussia Dortmund
Chemnitzer FC – VfB Stuttgart
Borussia Mönchengladbach – Bayer 04 Leverkusen
SV Elversberg – 1. FC Nürnberg

Werder kommt heute locker weiter und schießt die Bayern endgültig in die Krise. Dafür verliert Werder dann am WE gegen Frankfurt 0:5. :D

Bremen hat sich eigentlich in den letzten Spielen ganz gut gefangen und macht gerade nach vorne wieder deutlich mehr Alarm, v.a. Dank Pizarro.

Hinten sind sie nach wie vor anfällig, aber zum einen hat sich das mit der Rückkehr von Mertesacker gebessert und zum anderen können die Bayern diese Saison sowieso keine Tore schießen. :D

Werder kommt heute locker weiter und schießt die Bayern endgültig in die Krise. Dafür verliert Werder dann am WE gegen Frankfurt 0:5. :D
sollte man fast befürchten, immerhin ist der FCB die einzige Mannschaft dieser Saison, die zu blöd war den Bremern ein paar Tore einzuschenken :zahn: ;)

Somit spielt heute die schlechteste Offensive gegen die schlechteste Defensive (oder auch Not gegen Elend)

-5 Grad, Flutlicht und höchstens 17.000 Zuschauer auf dem Betze.. beste Vorraussetzungen für ne lange Pokalnacht mit Elfmeterschießen...

Ist ja mal gut losgegangen, sowohl in Lautern als auch in München. :)
Wobei ich mal hoffe das bei Simunek nix ärgeres ist, ne Alternative in der Abwehr können wir schon gebrauchen.

Zurück
Oben