• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

DFB-Pokal 2. Runde

Eintracht Trier - Arminia Bielefeld 4:2 n.V.
1. FC Nürnberg - 1899 Hoffenheim 0:1 (0:1)
Bayern München - Rot-Weiß Oberhausen 5:0 (2:0)
Borussia Mönchengladbach - MSV Duisburg 0:1 (0:0)

Rot-Weiss Ahlen - SpVgg Greuther Fürth 2:3 n.V.
Karlsruher SC - Borussia Dortmund 0:3 (0:2)
VfL Bochum - FC Schalke 04 0:3 (0:1)
TuS Koblenz - Energie Cottbus 4:2 n.V.

1860 München - Hertha BSC Berlin 4:1 i.E.
FC Augsburg - SC Freiburg 1:0 (0:0)
Werder Bremen - FC St. Pauli 2:1 (1:0)
Eintracht Frankfurt - Alemannia Aachen 6:4 (3:1)

VfL Osnabrück - Hamburger SV 4:2 i.E.
VfB Lübeck - VfB Stuttgart 1:3 n.V.
1. FC Kaiserslautern - Bayer Leverkusen 2:1 (1:0)
1. FC Köln - VfL Wolfsburg 3:2 (2:0)

Auslosung am Samstag im Sportstudio.

Der VFL hat es doch wirklich geschafft! :luxhello: Schade, dass ich keine Karten bekommen hatte; muss ein geiles Spiel gewesen sein.

Zum Rest: Siehe meine Sig. :D

Wie Osnabrueck das weggesteckt hat: Hut ab. Inklusive des Live Spieles (man mag es kaum glauben) ein wirklich sehr unterhaltsamer Pokalabend.

war das eine geile pokal konferenz auf sky. von 19 bis 23:30 pokalunterhaltung vom allerfeinsten. jetzt bitte ne schöne auslosung mit einem münchner derby.

Auslosun ist mir relativ wurscht, OBrück und Trier müssen aber nicht unbedingt sein, da kann man eigentlich nur verlieren

Absolut geiler Pokalabend, auch wenn die beiden Hamburger Clubs enttäuscht haben (der "große" sicher ein wenig mehr :D ).
Köln - Wolfsburg war ein Spitzenspiel mit tollem Ende. Weiter so :luxhello:

Zurück
Oben