• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

DFB-Pokal 2. Runde

Schöner Pokalfight in Bremen. Wobei ich ganz ehrlich sagen muss: ich kann den Frings nicht mehr sehen, absolut ätzender und überschätzter Typ. :würg:

Jo, in Frankfurt hats gut geknallt. :eek:
In Köln gehts immerhin auch schön auf und ab, dennoch hätte ich lieber den anderen FCK gesehen. :D

Pete wie war denn das Derby? Hab nichts davon gesehen, bei so einem knappen Ergebnis kann ich mir aber kaum vorstellen das Werder das Spiel dominiert hat :D

Pete wie war denn das Derby? Hab nichts davon gesehen, bei so einem knappen Ergebnis kann ich mir aber kaum vorstellen das Werder das Spiel dominiert hat :D

Werder war in der ersten Halbzeit klar besser, da hatte St.Pauli zuviel Respekt, deswegen war das 0:1 auch noch sehr schmeichelhaft. 2. Halbzeit hatten die Hamburger dann Vorteile, wobei der Sieg schon klar geht.

Zurück
Oben