• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Fußball DFB-Pokal 18/19

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Ach ist doch jetzt auch egal. Hat nicht sollen sein und gut ist. Wir haben ne tolle Pokalrunde gespielt, Dortmund und Schalke im eigenen Stadion geschlagen, standen auch gestern vor einer Sensation, und das alles mit schönem Fussball. Gebracht hat es uns rund zehn Millionen schätze ich mal und ein paar neue Fans sicher auch :)

Ich schenke es mir. Die Ober-Hurensöhne werden gewinnen. Und die anderen Hurensöhne verlieren. Sucht euch die Zuordnung raus. Ist in dem Falle egal.

Verdienter Sieg in einem eher langweiligen Finale. Ohne Neuer wäre es vielleicht spannender geworden.

Gönne Kovac den Titel.

Kovac hat sich den Erfolg verdient. :top. Viel und harter Geegenwind, schwere Situationen überstanden und jetzt in der Rückrunde eigentlich auch stets abgeliefert bis auf das Rückspiel gegen Liverpool.
Man hat es nicht einfach, ist aber halt doch nur Fußball am Ende.

Zurück
Oben