• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

DFB-Pokal 09/10 - 1.Runde

Fortuna hat leider nicht die Puste, der HSV wird wohl auch mit nem blauen Auge davonkommen.

Nächste Runde dann bitte Stadtderby am Millerntor. :znaika:

Schade für Düsseldorf, hab zwar nix gegen den HSV aber dem Underdog gönnt man es dann doch mehr nach so nem Spiel.

Sicher - neben häufigen 2:1-Tipps und dem Setzen auf Bayern-Siege, muss man im Tippspiel bei den letzten vier Spieltagen immer auf HSV-Niederlagen setzen. Da ist man automatisch oben dabei. :D

Mir war's heute irgendwie scheißegal, ein Aus wäre eine Belastung weniger gewesen. :D

Düsseldorf war sehr engagiert und hat gut nach vorne gespielt. Der HSV war in so ziemlich jeder Hinsicht ziemlich schlecht. Brünos panische Fresse am Spielfeldrand nervt mich jetzt schon.

Naja, mal gucken, wie es wird, wenn die Neuen alle fit sind und auch ansonsten nicht ständig eine wichtiger Spieler früh mit Verletzung raus muss (heute Guerrero, im UEFA-Cup Demel).

Weitere Highlights des Spiel heute: Der unfähige ARD-Kommentator, der selbst mehrfache deutliche Hinweise der Bildregie auf Choupo-Motings Verletzung (auch als auf der Bank sein Bein bandagiert wurde!) konsequent ignoriert hat und weiterhin über die "Höchststrafe" der Ein- und Auswechslung geschwafelt hat. Außerdem mal wieder Babak Rafati, der es erneut geschafft hat, ein Spiel nicht ohne schwerwiegende Fehlentscheidung zu leiten (in diesem Fall die nicht gegebene Rote Karte für den Düsseldorf-Torwart nach einer mehr als klaren Notbremse inklusive Elfer). :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben