• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

DFB-Pokal 09/10 - 1.Runde

Sonntag, 02.08.09

1. FC Union Berlin - Werder Bremen 0:5 (0:3)
FC Oberneuland - 1899 Hoffenheim 0:2 (0:0)
FC 08 Villingen - FC St. Pauli 0:2 n.V.
Concordia Hamburg - TuS Koblenz 0:4 (0:3)
VfB Speldorf - Rot-Weiß Oberhausen 0:3 (0:1)

Rot-Weiß Erfurt - MSV Duisburg 1:2 (0:1)
Wormatia Worms - SpVgg Greuther Fürth 0:1 n.V.
Torgelower SV Greif - Alemannia Aachen 1:4 (1:2)

Eintracht Trier - Hannover 96 3:1 (0:1)
SpVgg Neckarelz - Bayern München 1:3 (0:0)
Kickers Offenbach - Eintracht Frankfurt 0:3 (0:0)
Sportfreunde Lotte - VfL Bochum 0:1 (0:0)

Jedes Jahr der gleiche Mist. Große Vorfreude und Hoffnung, dann kommt doch alles anders.

Kommt mir bekannt vor :lol:

Bin übrigens gespannt wie sich Brunne bei Euch machen wird. Ich halte viel von ihm, einer der wenigen, der sich immer reingehauen hat. Leider aber auch sehr verletzungsanfällig, was ihm zumindest bei St.Pauli permanent im Weg war.

Kommt mir bekannt vor :lol:

Bin übrigens gespannt wie sich Brunne bei Euch machen wird. Ich halte viel von ihm, einer der wenigen, der sich immer reingehauen hat. Leider aber auch sehr verletzungsanfällig, was ihm zumindest bei St.Pauli permanent im Weg war.

Also bisher gibts noch kein Grund zur Beschwerde über ihn! Mal gucken wie es wird, wenn die Saison los geht.;)

ganz souveränes Ding von Werder, hatte ich wirklich nicht erwartet. Rensing heute wieder ganz sicher :D

Mit dem heutigen Topspiel wird die erste Pokalrunde abgeschlossen. Die Auslosung für Runde 2 findet dann am Samstag Abend im Anschluss an Hoffenheim-Bayern auf Sky statt.

Montag, 03.08.09

Fortuna Düsseldorf - Hamburger SV 1:4 i.E.

AEUSSERST unterhaltsam :D ... und Brünos Defensivhandschrift der letzten Saison ist definitiv auch beim HSV schon sichtbar.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben