• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Serie Dexter

Das ist so dermaßen schlecht gemacht, ich bin einfach nur noch froh, dass es nächste Woche endet. Mittlerweile ist es mir auch egal, wer lebt oder stirbt.
 
Hab vielleicht falsche Erwartungen an die letzte Staffel gehabt. Aber mal ehrlich. Sonntag läuft die letzte Folge und wirklich Spannung kam bislang nicht auf.

Wieso führt man in der letzten Staffel so viele neue Charaktere ein und lässt viele davon auch einfach ins Nichts laufen? Naja, die letzte Folge schaue ich natürlich. Aber dann vorsichtshalber vor Breaking Bad :)
 
So mache ich das auch schon die ganze Zeit. Zuerst Dexter gucken, dann erst Breaking Bad. Sonst fühlt man sich nur noch mehr verarscht. Die aktuelle Folge war am Schluss mal wieder der typische lächerliche "billige Ausweg", den man von der Show mittlerweile gewohnt ist. :dozey:

Was mich bei der Serie schon länger ankotzt: Es wird über Dexter gesprochen als wäre er eine Art ungreifbarer Gott. Das Gespräch zwischen
Deb und Hannah im Auto
hat das mal wieder deutlich gezeigt.

Wieso führt man in der letzten Staffel so viele neue Charaktere ein und lässt viele davon auch einfach ins Nichts laufen?

Die Nebencharaktere waren schon immer eine der großen Schwäche von Dexter. In meinen Augen ist das schon seit Staffel 1 so. Oder mal anders gefragt, interessiert sich wirklich wer für Deb, Batista oder Masuka? Man erträgt sie halt. Dexter hat vor allem vom Anti-Helden und den Antagonisten gelebt (Ice Truck Killer, Doakes usw). Mittlerweile hat aber Dexter gehörig an... hm, Faszination, Sympathie?, sicherlich aber Strahlkraft und Präsenz verloren und seit dem Trinity Killer gab es auch keinen anständigen Antagonisten mehr. Wobei der Brain Surgeon ist eh noch ordentlich. Was Masukas
Tochter
in der Serie zu suchen hat, muss man mir aber auch mal erklären.
 
Ich verstehe nicht, warum man diesen US Marshal einführt, um ihn dann im vorbeigehen wieder abzumurksen. Als er Debra verfolgte und plötzlich sein Wagen im Bild auftauchte, dachte ich, dass er für die beiden eine ernsthafte Bedrohung sein könnte. Aber gut 1 Minute später war er ja schon tot. :dozey: Statt dessen heftet sich jetzt Debras Ex-Boss an ihre und Dexters Fersen. Hätte man das nicht von Anfang an machen können?

Über die ganzen Logiklöcher will ich gar nicht erst reden. Hanna wird in ganz Miami mit einem Fahndungsfoto gesucht und sie läuft munter durch die Stadt. Ihre Haare zu schneiden und zu färben scheint da keine Option zu sein. :nein:
 
Gucke im Moment mit meiner Freundin auch die letzte Staffel und kann das ganze gehate hier nicht ganz nachvollziehen. Ich empfand die siebte Season mit den neuen Charakteren als eine der besten und als meilenweit besser als 5 und 6. Auch die 8. gefällt mir eigentlich sehr gut, wenngleich ich den Grundtenor in den ersten 3-4 Folgen als etwas schwermütig empfunden habe. Spätestens mit dem neurlichen auftauchen von
Hannah
bin ich aber wieder voll dabei und fühle mich gut unterhalten. Das Ende habe ich mir schon gespoilert aber ich für meinen Teil empfinde dann schon ein Bisschen wehmut, dass es dann vorbei ist. Sicher gab es im Verlauf der Serie einige Nebendarsteller und Handlungsstänge die überflüssig waren aber mich persönlich haben diese nur selten gestört.
 
Zurück
Oben