• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Devolver Digital - Big Fancy Press Conference 2019

Jaro

Doctor Hobel
Gut, die fordern ja auch nun jetzt einen bestimmten Teil des Gehirns. Du solltest am besten wissen, dass auch dahingehend Menschen anders sind ;). Reflex-Spielchen oder Inmersions-Spiele, jeder findet doch etwas.
 

Inkvine

Bekanntes Mitglied
Das meine ich ja. Es gibt VIELE, die wissen nicht, dass es Spiele abseits von Werbung gibt. Das ist nicht übertrieben. Facebook. :)
 

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Da gibt es so viel. Die großen Titel liegen alle im Regal. Ein bisschen Forza horizon hier, ein bisschen Doom dort. Fertig mit den Blockbustern
 

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Ok. Wolfenstein 😍das schafft es noch immer. Skurille Geschichte mit Daueraction. Da bin ich gerne dabei. Schaffen aber auch die wenigsten Studios heute
 

Crayfish

immer noch
Hmm, ist doch falsch? Kommt drauf an, wie man AAA definiert. Für mich ist auch Codemasters, From und Nintendo AAA eigentlich. Zwischen Celeste und Halo gibts doch tausende Alternativen … ist eigentlich für jeden mehr dabei als er spielen könnte... also wenn er nicht grad @Crayfisch heißt!
Wie kommst du denn jetzt auf mich? :zahn:
 

Crayfish

immer noch
Bei dir müssen die Publisher echt liefern, was das Zeug hält :D
Natürlich! Die kriegen nachher im Idealfall ja auch mein Bestes (mein Geld :D).

Die E3 hat dahingehend etwas an Glanz verloren. Vielleicht hat das Hobby für mich ebenfalls an Glanz verloren. Mir fehlen vielleicht einfach die großen Momente von früher: Viele Posts hier im Forum, Überraschungen, keine Leaks, große Ankündigungen wie die 360, die PS3 damals (selbst wenn diese ein Desaster war), Kinect... Meine Nostalgiebrille ist hier quasi fest gewachsen.
 
Oben