Devil May Cry 3

Ich habs heute auch bekommen, habs aber noch nicht ausgepackt ;) Musste noch andere SAChen machen ,ausserdem hab ich einen DmC 3 Gürtel dazu bekommen :cool:

mir ist es schon fast wieder ein bischen zu schwer :mad: auserdem sind meine daumen so einen dauerstress nicht mehr gewöhnt :D

Ich hoff ihr spielt eh alle auf Easy ;)? Hoffe wenn ich anfange das ich auch weitkomme auf diesen SChwierigskeitsgrad ;)

ich spiel auch auf normal, aber dieser rießige höllenhund macht mir noch meine daumen kaputt, abgesehen davon bin ich schon 4 mal an eben diesen gescheitert :mad:

Original geschrieben von GODagain
ich spiel auch auf normal, aber dieser rießige höllenhund macht mir noch meine daumen kaputt, abgesehen davon bin ich schon 4 mal an eben diesen gescheitert :mad:

Bei mir ist es der Zwischengegner nach dem Tutorial, der hat mindestens 2 verschiedene Angriffe drauf. :mad:

den hab ich gleich beim ersten mal geschafft, aber frag mich nicht wie...vor lauter aufregung und schnell schell drücken hab ich etwas den überblick verloren...:D

Also hab die ersten 4 Missíonen hinter mir.... 3 Missionen hab ich auf normal probiert war mir zu schwer ;) die 4 hab ich dann nochmal auf easy gespielt und werd das GAme so durchspielen...muss da einfach schnell durch, da ich noch andere geniale Spiele daheim rumliegen habe :dead:

Original geschrieben von Soul
Ach so, du meinst "Fiffy"? :D
Konntes du die Mission endlich abschließen?

ne ich habs nocht nicht weitergespielt, komme vor lauter PES4 online kaum noch zu irgendwas :dead: aber vielleicht werde ich nacher noch mal einen anlauf versuchen :D den krieg ich schon noch klein das miststück :verl:

Haben ein cooles Interview mit dem Songtextwriter des DMC3 Soundtracks gemacht. Sehr interessant, sowohl fuer DMC Fans als auch alle die schon immer mal wissen wollten, wie sowas hinter den Kulissen ablaeuft.

Klick mich

Wär nett wenn mal einer seine Eindrücke im Bereich Gameplay, Grafik und Sound posten würde. Auch der Vergleich zu den Vorgängern würde mich interessieren.

Zurück
Oben