• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Deutschland - USA 4:1 (0:0)

ich bin ja gott sei dank 50% brasilianer und 50% deutsch, sind die deutschen nach der ersten runde raus hab ich immer noch die boss mannschaft vom dienst in der hinterhand. :D

Das Problem ist doch dass wir einen komplett unerfahrenen Trainer zu dem wichtigesten Tunier der letzten und nächsten 10 Jahren mitnehmen. Aber vielleicht schafft er es trotzdem, einen Hype in der Mannschaft aufzubauen. Im Halbfinale zu scheitern würde ich auch nicht kritisieren. ;) Aber im Moment schauts halt grad mal danach aus, dass wir die Vorrunde schaffen.

Ich wette mit euch, dass wir mit nem Hans Mayer ( :D ) als Bundestrainer mindestens das Finale erreicht hätten.

WickerMan schrieb:
Mich würde ja mal interessieren, ob diese Missgunst nur ein deutsches Phänomen ist, oder ob es auch in anderen Ländern der Welt so einen Hass auf das eigene Team gibt. :D
Das ich ein ganz spezieller Fall bin, weißt du doch schon. ;)

Ich konnte der DFB-Elf noch nie etwas abgewinnen und werde es auch nie. Schon immer gefielen mir die Mannschaften der anderen Länder besser. Außerdem sind in der Nationalmannschaft zuviele Unsympathen und Feindbilder der Bayern dabei. Mit denen mitzufiebern erzeugt bei mir Ekel.

Eine kleine Anekdote, die mir immer pünktlich zu den großen Turnieren von meinen Eltern erzählt wird:
Schon bei der WM '86 saß ich mit 1,5 Jahren vor dem TV und soll immer nur "Mechiko" geschrien haben.

Vielleicht hatte ich die Abneigung gegenüber Deutschland ja tatsächlich schon von Geburt an in mir drin, kann sie aber jetzt endlich richtig ausleben. :zahn:

"Euphorie im Stadion, im Blut Adrenalin
Wir sehen uns auf jedenfall beim Endspiel in Berlin
Denn eins das wissen wir genau, und wir sind nicht allein
wird Ende dieser Meisterschaft Deutschland Weltmeister sein"

Wer sagt, dass unsere Jungs bei der WM nicht auf einmal richtig aufdrehen und ein gutes Spiel nach dem anderen abliefern? Grade jetzt, wo alle schwarz sehn packt man einfach noch rot und gold dazu und backt sich nen WM-Titel und behält ihn im eigenen Land.

Die einzige Chance für Deutschland ist doch, wenn alle Spieler bis zur WM ihre absolute Topform haben, ähnlich wie letztes Jahr zum Confed-Cup. Im Moment siehts mehr danach aus, dass alle wohl ihre schlechteste Form haben.

Aber wenigstens sind wir nicht das einzige Land mit dem Problem. Wenn man so zu unseren grasrauchenden Nachbarn schaut, Van Nistelrooy sitzt in Manchester auch nur noch auf der Bank und der eigentliche erstklassige Ersatz Makaay sitzt in München z. Z. auch auf der Bank und trifft nur selten das Tor. :D

Zurück
Oben