Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tails schrieb:Klinsmann hat doch einen an der Klatsche wie kann Owomoyela bringen? Der macht doch nur noch Fehler bei Bremen![]()
Die erste Halbzeit war grausam. Anfang der zweiten fiel dann zwar gleich das 1:0, aber besser wurde es kaum. War ein ziemlich lahmes Gekicke. Teilweise gab es sogar "Oh, wie ist das schön" und "Es gibt nur ein Rudi Völler" Gesänge und dann haben gleich andere Fans mit Jubel und "Deutschland"-Rufen versucht, die Gesänge zu übertönen.WickerMan schrieb:Ich habe erst in der 85. Minute eingeschaltet - wie war denn das Spiel?
Wusste gar nicht, dass du Engländer bist.WickerMan schrieb:Und ich werde in Berlin doch die Nationalhymne singen können, wartet es nur ab!![]()
Genau, die Welt zu Gast bei chronischen Jammerlappen - solche Deutsche braucht das Land.Caesar III schrieb:ein "ist eh alles verlorn..." wär mir weit lieber gewesen!
WickerMan schrieb:Genau, die Welt zu Gast bei chronischen Jammerlappen - solche Deutsche braucht das Land.![]()
Eben! Außerdem spielt die DFB-Elf eh nur 3 Spiele eine Rolle. Danach flacht der Hype sowieso ab und dann kann man sich in Ruhe auf die wahren Stars konzentrieren.WickerMan schrieb:... - aber das Ereignis rückt immer näher, Fußballabende mit Freunden, kein Zapfenstreich in der Kneipe, mit anderen Menschen auf der Straße feiern und die Türkei schaut nur zu - da ist doch die Nationalmannschaft nur zweitrangig.![]()
weil die wm im eigenen land aus meiner sicht nix positives gebracht hat, hät gern auch in timbuktu sein können, verfolge es eh nur im fernseh un vll. wärn uns die ganzen neuen stadien(arenenWickerMan schrieb:Ich sehe nicht ganz, was an einem Hype so schlimm sein soll. Warum kann man sich nicht auf die WM freuen und auch auf dieser Euphorie Welle mitschwimmen?
Okay, das widerlegt meine Theorie mit dem Bayern Opportunismus.WeedFUX schrieb:ich kanns auch nicht nachvollziehen.
Die WM hat das mit dem Kommerz nur beschleunigt, das scheint die neue Richtung zu sein, in die sich der Fußball entwickelt. Wie man im internationalen Vergleich sieht, sind wir trotzdem noch weit hintendran.Hellseher schrieb:weil die wm im eigenen land aus meiner sicht nix positives gebracht hat, hät gern auch in timbuktu sein können, verfolge es eh nur im fernseh un vll. wärn uns die ganzen neuen stadien(arenen) erspart geblieben.