• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Deutschland - Österreich

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
E

Enrico Pallazzo

Guest
Klinsi gab heute sein Aufgebot für das Spiel gegen die Ösis bekannt:

Tor: Oliver Kahn (Bayern München), Jens Lehmann (Arsenal London), Timo Hildebrand (VfB Stuttgart)

Abwehr: Frank Baumann (Werder Bremen), Frank Fahrenhorst (Werder Bremen), Arne Friedrich (Hertha BSC Berlin), Andreas Hinkel (VfB Stuttgart), Philipp Lahm (VfB Stuttgart), Jens Nowotny (Bayer Leverkusen)

Mittelfeld: Michael Ballack (Bayern München), Tim Borowski (Werder Bremen), Fabian Ernst (Werder Bremen), Torsten Frings (Bayern München), Bernd Schneider (Bayer Leverkusen), Bastian Schweinsteiger (Bayern München)

Angriff: Thomas Brdaric (VfL Wolfsburg), Miroslav Klose (Werder Bremen), Kevin Kuranyi (VfB Stuttgart), Lukas Podolski (1. FC Köln)

Mhuhahahaha 5 Bremer, gabs sowas schonmal? :D Wobei Borowskis Nominierung imo zu früh kommt. Das Hamann, Bobic und Ziege erstmal nicht mehr dabei sind ist dagegen sehr löblich.

Kehl und Wörns fehlen ebenfalls. :luxhello:

Sehr schön auch, dass er auf Deisler und Görlitz verzichtet hat. Er frisst uns schon aus der Hand. Ausgezeichnet! :D

Sehr schön, begrüße auch die Tatsache das Görlitz noch zu Hause bleibt.

Ich hoffe zudem, dass Fabian Ernst endlich auch mal im DFB Trikot die Leistung aus dem Verein bestätigt, wird nämlich Zeit.

Ja, aber der war doch so ellenlang verletzt. Das kommt sicher noch!

@Justus
Sag das nicht, es gibt immer wieder Spieler die einfach nicht berücksichtigt werden. Ich sag nur damals Scholl zu Vogts-Zeiten. :breit: Hat ihn mal sporadisch zu ner EM mitgenommen, das wars.

Original geschrieben von René
@Justus
Sag das nicht, es gibt immer wieder Spieler die einfach nicht berücksichtigt werden. Ich sag nur damals Scholl zu Vogts-Zeiten. :breit: Hat ihn mal sporadisch zu ner EM mitgenommen, das wars.

Bei der EM 96 hat Scholl aber schon einige Zeit gespielt...

Original geschrieben von René
@Justus

Aber so lange ist der Klinsi ja noch nicht da, dass man schon solche Schlüsse ziehen könnte. :D ;)

Aber klar kommt sowas vor. Hat man beim Max ja auch gesehen.

Original geschrieben von Steve Austin
Kehl und Wörns fehlen ebenfalls. :luxhello:

Wörns ist anscheinend verletzt,war auch beim Bundesligaauftakt nicht dabei.Also:Zu früh gefreut. :mf:

Davon abgesehen,wieso freust du dich,wenn der beste deutsche Innenverteidiger fehlt? :nono:

BTW, Klinsmann lehnt Ailton für das Nationalteam kategorisch ab. Was soll das? Wen interessiert, dass der eigentlich Brasilianer ist, wenn er torgefährlicher als JEDER andere deutsche Nationalspieler ist? :shake:

2006 zählen nur Ergebnisse, und wenn da nur noch Farbige für Deutschland spielen. :zahnlücke

Original geschrieben von Superfrog
BTW, Klinsmann lehnt Ailton für das Nationalteam kategorisch ab. Was soll das? Wen interessiert, dass der eigentlich Brasilianer ist, wenn er torgefährlicher als JEDER andere deutsche Nationalspieler ist?

Und du erzählst was von wegen Nationalstolz, wenn es darum geht, einen Holländer als Trainer zu holen?

Original geschrieben von Sebastian

Und du erzählst was von wegen Nationalstolz, wenn es darum geht, einen Holländer als Trainer zu holen?
Das ist ein Riesenunterschied. :D
Von mir aus kann sich Mannschaft und Trainerstab fast komplett aus Ausländern und "eingedeutschten" Ausländern zusammensetzen - solange es keine Holländer oder Engländer sind. ;)

Zurück
Oben