• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Deutschland - Italien

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Ach ich pfeif auf die Niederlage. Hauptsache mal wieder schöner Fußball von der deutschen Elf. Und das mit dieser Nottruppe :) War imo das beste Spiel einer deutschen Elf seid dem WM Finale 02

Original geschrieben von Mario
Ach ich pfeif auf die Niederlage. Hauptsache mal wieder schöner Fußball von der deutschen Elf. Und das mit dieser Nottruppe :) War imo das beste Spiel einer deutschen Elf seid dem WM Finale 02

Jo seh ich auch so.

So, wir haben ein paar Tage in Stuttgart verbracht und haben uns neben dem Länderspiel noch den glorreichen Sieg des VfB Stuttgart gegen Punktelieferant 1. FCK gegeben.

Tja, viel zu sagen gibt´s eigentlich nicht, wurde alle schon geschrieben. Stimmung war wie immer bei Länderspielen in Stuttgart erste Sahne (im Gegensatz zum scheiss versnobbten VfB Publikum). Gutes Spiel der Nationalmannschaft, nur gewinnen müßten sie mal wieder gegen die Großen.

Am Besten war jedoch dieser Ösi der sich (ganz nach ihren Naturell) über die deutsche Nationalmannschaft lustig gemacht hat. Am Ende haben die Deutschen und Italiener sich heftigst über die Ösi Nationalmannschaft hergemacht, da isser bedröppelt und fluchend von dannen gezogen :D

Lief auch alles friedlich ab, nach dem Spiel sind noch wir mit ein paar Italienern einen trinken gegangen.

Zurück
Oben