• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Deutschland - Italien

  • Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Mien Gefühl sagt mir die Spaghettifresser kriegen heute das Maul gestopft :)

Ich fahr heute Abend auf jeden Fall zu meinem Onkel und schau mir das Spiel an, der ist Italiener :D
 
Ähm, ne der kann mich gut leiden *g* Zum Glück, wenn der nämlich zuhaut, wächst kein Gras mehr :D
 
Habt ihr die Schelte von Olli Kahn mitbekommen ? das ging imo direkt an die Bayern und Ballack. Wurde mal Zeit, dass da einer auf den Putz haut.
 
An Ballack gings wohl nicht, der ist ja wirklich verletzt. Wohl eher in Richtung Deisler
 
Naja, so arg verletzt war der nicht. Und der trainiert doch auch wieder. Imo könnte der sicher heute ne Halbzeit spielen.
 
Ballack ist wirklich verletzt, den trifft nun wirklich keine Schuld. Da war man ja am Anfang auch richtig besorgt um ihn, weil man nicht wusste, was er überhaupt hat...
Wie auch so oft in der Öffentlichkeit gesagt wurde, geht die Kritik halt höchstens an Friedrich und Deisler. Die anderen sind alle verletzt.
 
Aber Olli Kahn hat doch von kleinen Verletzungen gesprochen. Bei Deisler ging es ja immer nur darum, ob er schon so weit ist.
 
Ballack scheint sich auch angesprochen zu fühlen:

Breite Front gegen Kahn

Mehrheitlich mit Unverständnis haben Aktive und Trainer aus der Fußball-Bundesliga auf die Anklage Oliver Kahns reagiert, viele Profis würden sich vor Länderspielen drücken. Selbst aus dem eigenen Club bekommt der Münchner Nationalkeeper einiges zu hören.


Hamburg - "Das ist doch Quatsch. Bei jedem Länderspiel gibt es Absagen. Gegen Italien wäre jeder froh, wenn er spielen könnte. Er regt sich über die vielen Absagen auf, dabei war er zuletzt in Bremen gegen Serbien und Montenegro auch nicht dabei", konterte Ballack Kahns Angriffe. Solche Vorwürfe seien zu pauschal. "Er hat ja keinen Einblick, wie verletzt ein Spieler wirklich ist. Wenn er einen bestimmten Spieler meint, muss er ihn nennen", so der Bayern-Spielmacher, der am Mittwochabend im Stuttgarter Gottlieb-Daimler-Stadion wegen einer Wadenverletzung fehlen wird.
Auch Bayerns Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge hält die Kritik des Nationaltorhüters für überzogen. "Das Verhältnis des DFB zu den Clubs war nie unaufgeregter als heute. Die Kommunikation funktioniert", so Rummenigge in der "Welt". Der Münchner Cheftrainer Ottmar Hitzfeld ging ebenfalls auf Distanz zu Kahn: "Da kann man geteilter Meinung sein. Es gibt Verletzte, die können eben nun mal nicht zur Nationalmannschaft kommen und können auch nicht spielen. Alles andere sind Vermutungen."

Der Berliner Bundesliga-Manager Dieter Hoeneß ("Es gibt überhaupt keine Rückentwicklung") wunderte sich über Kahns Attacke. Hertha stünde bei den Abstellungen an der Spitze. Arne Friedrich - der Abwehrspieler muss das Italien-Länderspiel ebenfalls absagen - sei ein Musterbeispiel, so Hoeneß: "Er hat in der vergangenen Saison zuletzt nicht für Hertha gespielt, sich aber für die EM-Qualifikation zur Verfügung gestellt." Kahn solle sich, "erst einmal mit den Verletzungen beschäftigen, ehe er so etwas äußert". Im Fall Friedrich sei die Kritik "lächerlich".

Unterstützung erhielt Kahn hingegen von Stuttgarts Trainer Felix Magath. "Heutzutage hat eine Nominierung für die Nationalmannschaft nicht mehr den Wert wie noch zu meiner Zeit. Da fällt eine Absage schon mal leichter, zumal die Mentalität einfach eine andere geworden ist", sagte der 50-Jährige, "es wird wegen jedes Wehwehchens gleich zum Arzt gerannt. Und die Mediziner raten nun mal schnell zum Pausieren."

Kahn hatte ebenso wie der Berliner Stürmer Fredi Bobic am Dienstag die Weichei-Mentalität einiger Berufskollegen scharf kritisiert. "Es kann in Zukunft nicht mehr sein, dass Spieler auf Druck der Vereine nicht kommen, weil der Zeh im linken Fuß schmerzt." Die Profis sollten sich ein Beispiel an den Brasilianern nehmen: "Die kommen selbst zu Länderspielen, wenn sie den Kopf unter dem Arm tragen."

Bobic hatte gefordert, "sich zumindest im DFB-Quartier blicken und behandeln lassen, auch wenn man nicht ganz fit ist". Gegen Italien (20.45 Uhr, Liveticker SPIEGEL ONLINE) fehlen DFB-Teamchef Rudi Völler insgesamt acht Spieler, unter anderem Ballack, Dietmar Hamann,
Torsten Frings und Christoph Metzelder.
 
Olli prangerte aber nicht unbedingt die jetzigen Absagen an, sondern die Absagen im Allgemeinen. Bei den letzten Länderspielen gabs doch immer bis zu 10 Absagen. Die Mannschaft konnte sich nie einspielen
 
Original geschrieben von Mario
Olli prangerte aber nicht unbedingt die jetzigen Absagen an, sondern die Absagen im Allgemeinen. Bei den letzten Länderspielen gabs doch immer bis zu 10 Absagen. Die Mannschaft konnte sich nie einspielen

War es nicht Oliver Kahn der letztens bei nem Länderspiel abgereist ist und sich statt dessen im Biergarten vergnügt hat?
 
Jup, haben gut kombiniert, aber die deutsche Abwehr hat auch keine große Gegenwehr gezeigt...
 
Komisches Spiel, Italien hätte in der ersten Hälfte 3 - 4 Tore machen müssen, Deutschland in der zweiten.
Mal wieder ein etwas besseres Spiel nach diesem gemurkse der letzten Spiele !
Trotzdem imo gutes Spiel von den Deutschen, auch wenn immer noch was fehlt !

PS: Italiens grösstes Handicap ist der Trainer, Buffon ist der beste Tormann, und Italien Kombiniert göttlich wenn sie der Trainer lässt imo :)
 
Fantastische zweite Halbzeit, da war Einsatz, Kombinationen und .. Pech! Egal, darauf kann man aufbauen. Noch ein paar bessere Spieler rein (Ballack, Metzelder, Frings, Deisler) und ab geht die Lutzi
 
Zurück
Oben