• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Deutsche U-21 Nationalmannschaft von türkischen "Sicherheitskräften" verprügelt...

Original geschrieben von Superfrog
Spielt doch jetzt keine Rolle, damals hätte Deutschland ohne die Türken um einiges schlechter ausgesehen. Das hat aber nicht direkt was mit Fußball zu tun, bei Nationalhymnen pfeift man nicht, würde ich selbst
bei England nicht tun. ;)

Dazu flogen auch heute gegen Lettland wieder massig Feuerzeuge, als der lettische Torschütze nach dem 1:2 an der Eckfane gejubelt hat - wer weiß, was diese türkischen Halbaffen danach noch aufgezogen haben. Das Szenario gegen die deutsche U21 ist ein beispielloser Skandal, imo sollte es eine mehrjährige Platzsperre und ne gehörige Geldstrafe nach sich ziehen. Rüstü zum Beispiel dürfte imo nach der Aktion im England-Spiel eigentlich nie wieder Fußball spielen.

Kann ich so nur unterschreiben. Grad nochmal die Aktion gesehen gegen England. Wahnsinn, dagegen wirkt Kahn ja wie ein Waisenknabe. Das war ja versuchter Mord :breit: Mit dem einen Bein in die Magen-Gegend, mit dem anderen in die Fresse.
 
sorry wenn ich das jetzt so sagen muss aber ich bin froh diese türkischen fans bei der EM nicht sehen zu müssen. und ich hoffe auch das sie sich nicht für die wm 2006 ind deutschland qualifizieren. so ein benehman hat mit sport nichts mehr zu tun das ist reiner fanatismus.

ich hoffe die fifa wird konsequenzen ziehen, das kann ja auch nicht sein das fans die ihre mannschaft auswärts unterstützen wollen um ihr leben bangen müssen.

:( :( :( :( :(

schade eigentlich, hatten die türken doch bei der wm 02 sympatien gewonnen.
 
Zurück
Oben