• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Deus Ex: Human Revolution

WeedFUX

... ist gerne hier
der teaser wurde ja vor kurzem veröffentlicht und obwohl er noch recht nichtssagend ist mache ich mal ein topic zu dem game auf.
für viele gilt der erste teil ja als eines der besten spiele aller zeiten, der nachfolger war dann doch eher enttäuschend.

das spiel soll eine aufgebohrte tomb raider legend engine benutzen, bei ubi montreal entwickelt werden und irgendwann 2009 erscheinen.

Teaser:
http://www.gametrailers.com/player/28286.html

Sehr gut, sollen sich auch gefälligst auf den Singleplayer konzentrieren. MP braucht in DX kein Mensch. :)

Ich find das Spiel ja sehr viel versprechend, viele labern zwar von Konsolierung und Casualisierung, aber gerade atmosphärisch und in der Kombination von RPG und Shooter erwart ich mir da einiges - und als Deus Ex Fanboy wie ich einer bin, wird das Spiel sowieso zur Hälfte wegen dem Namen gekauft. :sabber:

.[P]rimär;944454 schrieb:
Ich find das Spiel ja sehr viel versprechend, viele labern zwar von Konsolierung und Casualisierung, aber gerade atmosphärisch und in der Kombination von RPG und Shooter erwart ich mir da einiges - und als Deus Ex Fanboy wie ich einer bin, wird das Spiel sowieso zur Hälfte wegen dem Namen gekauft. :sabber:

Naja, "schlimmer" als die Anpassung von Deus Ex 2 kann es ja eigentlich nicht kommen (da wurde ja nahezu alles der Gamepadsteuerung zu liebe vereinfacht, es gab z.B. nur einen Munitionstyp für alle Waffen). Und selbst die war ja offenbar garnicht so schlimm (habs selbst nie gespielt, erst war mein PC zu schlecht und als ich es später probieren wollte liefs nicht :) )

Ich fand Deus Ex 2 super. Klar, es war gameplay-technisch schwächer und auch die versprochene Freiheit wurde nur marginal erfüllt. Das Spiel war sehr 'eng' in den Levels, ein kleiner Marktplatz war das höchste der Gefühle. Im Vergleich zu DX1 fällt sowas natürlich absolut negativ auf, da bot ja schon das erste Level bei der Freiheitsstatue unglaubliche viele Möglichkeiten um ans Ziel zu gelangen. Aber ich fand DX2 atmosphärisch und von der Story klasse und auch das generell Gameplay fand ich durcchaus komfortabel. Ist jetzt aber auch schon etwas zu lange her um da jetzt genauer auf alle Details einzugehen... war damals mit DX2 aber sehr zufrieden, auch wenn es leider kein Meisterwerk ala DX1 wurde.

Der Mainchar von DX3 wirkt übrigens mal wie ein zweiter JC Denton. Seeehr positiv!

Zuletzt bearbeitet:
Gamespot: Interview mit Art Director Jonathan Jacques-Belletete.
Ikarus und Daedalus werden auch angesprochen. Die Beiden spielten ja schon in DX1 eine Rolle, etwas dreist das jetzt als ihre Idee auszugeben. ;) Aber das spricht ja auch zumindest mal dafür, dass sich DX3 nicht zu weit von den vorherigen Teilen entfernt.

edit: weiteres Interview (IGN).

IGN recently put out the call for fans to ask questions for Eidos Montreal, the development studio behind the next Deus Ex game. In doing so, we promised something special upon the return of those questions. Well, here it is. Game Director Jean-Francois Dugas has answered a select number of questions, posed by IGN readers.

Zuletzt bearbeitet:
Square Enix (Co-Produktion) sind übrigens für die CG Sequenzen verantwortlich. ^^

Zurück
Oben