• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Details zur Zelda Storyline!?

Tabris

Jiyuu Tenshi
Nintendo hat in der Pressemeldung, in welcher sie die Preissenkung des US Cube publik machten, auch ihre kommenden Hits kurz umschrieben, darunter auch Zelda for GameCube:

"The elfin hero Link sports a brand-new look that perfectly reflects his emotions throughout The Legend of Zelda(TM), as he embarks on an epic quest across land and sea to rescue his sister."

[IMG]

Links neustes Abenteuer wird ihn also nicht nur übers Land führen, es wird auch Abstecher auf das Meer geben. Zudem scheint es so, als müsste Link für einmal nicht Prinzessin Zelda aus den Klauen von Ganon retten, sondern seine Schwester...

Ja, ihr habt richtig gelesen, beim neusten Spiel der Zelda Legende müsst ihr Links Schwester retten, welche uns bisher noch unbekannt war.

Die E3 steht vor der Tür, wir sind sehr gespannt auf die Änderungen, welche uns Nintendo auf der Electronic Entertainment Expo in LA präsentieren wird.


© 2002 GAMING-UNIVERSE
 
bleibt nur zu hoffen das der titel wenigstens in japan noch in dem jahr kommt, ich freu mich jedenfalls schon tierisch drauf...
 
und ich kanns erst am Wochenende zusehen kriegen :bawling:

:tank: Bund sucks :mad:
nur Idioten da... :freak: :zahnlücke

aber in knapp 2 Monaten ist es geschafft ! :luxhello:
 
Original geschrieben von Tabris
Jup und morgen werden wir endlich neues Material zu sehen kriegen!:anim:
juhu, ich bin ja gespannt!! :ylsuper:

@burglar: och du armer, wenigstens bist du auf platz eins im WR contest!!
 
Zurück
Oben