• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Desperados 3 und Vorgänger

Jau, leider bin ich auch ein Fan von Lohnempfängnis, und dafür musste ich was tun nicht so wie du alter Hartz IVer :D

Teil 3 erscheint nächste Woche und scheint MEGA geworden zu sein. Diesmal allerdings von Mimimi Games, die mit Shadow Tactics das Genre wiederbelebt haben quasi.

What? Echt? Kriegste aktuell auch bei Kinguin / Instant Gaming & Co. grob für den Preis:

Bin zwar immer noch sehr skeptisch, was die ganzen Key Reseller angeht, aber: Auf PC ist mir mittlerweile wurscht. Eh digital und Key ist Key (bis auf Rückgabemöglichkeit, aber die ist bei Desperados III nicht relevant)

Pfft... haste doch auch geguckt :D Ernsthaft: 30 EUR halte ich bei digitaler Distribution im Verhältnis zu physikalischer für angemessener und 20 EUR Unterschied sind halt schon eine Ansage. Verstehen muss ich das aber nicht, hat schon ein G'schmäckle.

Ne, ich hab da keine Präferenzen und bisher lediglich einmal schlechte Erfahrungen mit einem FF XV Key gemacht. Da gabs aber auch direkt nen Refund. Guck meistens via Google / Keyforsteam.

Gabs da nicht ein paar entwickler die aufgerufen haben die spiele lieber zu stehlen, statt den resellern geld zu schenken?

Ganz ehrlich: Ich raff den Markt mit dne Keys null... kaufen die große Kontingente direkt ein, oder wie läuft das?

OK, kurz mal nachgelesen: Wie vermutet - Abnahme von großen Kontingenten und regionale Unterschiede sind zumindest Teilaspekte.

Schreibt mal was zum Spiel, Schnuffis. So schwer wie es manche Reviews beschreiben? Finde es ja etwas abstoßend, dass man bereits nach 1 Minute erinnert wird, dass man nicht gespeichert hat :D

Gestern das Tutorial Level und die erste Mission gespielt auf PC . Hat mich direkt eingefangen, ist schon länger nicht mehr passiert in der Form. Bisher nur zwei Charaktere am Start, daher kann ich dazu noch nicht viel sagen. Was mich aber direkt begeistert hat: Die grafische Umsetzung und die liebevoll detaillierten Animationen. Am Ende der Mission kriegt man noch eine toll gemachte Zusammenfassung des eigenen Wegs durch das Levels, sehr geil gemacht. Wird weitergespielt und wer die Vorgänger / Genre mag kann imo bedenkenlos zugreifen.

Zurück
Oben