• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Desperados 3 und Vorgänger

Genderkacke? Nichts aufgefallen. Bin jetzt bei der fünften Mission und bin begeistert, muss jetzt auch noch 30 min zocken :D

Was ist daran den verkehrt, sind einfach vielfältige Charaktere in der Spielwelt, da darf es auch mal 2-3 weniger archetypische Frauen geben. Historisch gar nicht mal so abwegig afaik.

Das is genauso affig wie bei Battlefield 5. Ich hab da gar nix gegen, wenn es denn passt, so wie Kate - oder wie die heißt - selbst. Aber diese aufgesetzten "wir haben auch Frauen" ist absolut dämlich imho.

Passt aber hier eigentlich ganz gut, die Charaktere sind glaubwürdig und nicht zwanghaft aufgesetzt. Ist mir jetzt sogar eher positiv aufgefallen.

Ganz klar mein GotY bisher, schon lange keine solchen Spaß mehr gehabt. Unglaublich toll gemachte Szenarien, packendes Gameplay. Das Ding hat mich voll im Griff.

Zurück
Oben