• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Desperados 3 und Vorgänger

Shonak

Comme des Fuckdown
Der deutsche Entwickler Spellbound hat erste Informationen zu Desperados 2: Cooper`s Revenge bekannt gegeben. Dabei handelt es sich um ein Sequel, des nur für den PC erschienenen Desperados: Wanted Dead or Alive. Während dieser Titel allerdings noch eher dem Strategie-Genre zuzuordnen war und den Spielen der Commandos-Reihe ähnelte, wird Desperados 2 ein Wild-West-3D-Action-Taktik-Shooter. Der Spieler schlüpft dabei in die Stiefel des Kopfgeldjägers John Cooper und macht sich mit seinen Freunden auf, den üblen Schurken Dillon zur Strecke zu bringen.

Auf der Homepage von Spellbound findet man, neben mehreren Screenshots auch einige interessante Fakten zum Spiel. So wird alles geboten, was das raue Banditen-Herz begehrt. Duelle, Schießereien und Saloonschlägereien aus der 3rd-Person Perspektive in verschiedenen Locations, wie Städte, Indianerdörfe, staubige Canyons, Forts, Wagenkonvois und Ghosttowns aufgeteilt in insgesamt 25 Levels mit zahlreichen Untermissionen und verschiedenartigen Missionstypen, wie Infiltration, Action und Abenteuer sollen für Abwechslung im Cowboy-Leben sorgen.

Wann nun die Zeit gekommen ist, seinen Revolvergürtel anzulegen, die Colts zu polieren und in den Sonnenuntergang zu reiten, bleibt noch abzuwarten, denn bisher wurden weder ein Publisher noch ein Releasetermin für das Spiel bekannt gegeben. Desperados 2: Cooper`s Revenge befindet sich für Xbox, PS2 und PC in Entwicklung.

AXB

zur Homepage:HIER

der pc teil war aber nicht so leicht. hab irgendwann aufgegeben. eher gesagt, hätt ich es schon öfters probieren können ... ;)

der pc vorgänger war genialstens, ich hab ihn 2 mal sogar durchgezockt weil ich ihn so geliebt habe. aber ich glaube das der neue teil nicht so doll wird, die screens sagen mir gar nicht zu- wenn aber die atmo so geil wie beim vorgänger wird das isses ein sure shot.

Original geschrieben von [P]rimär
zumindest gibts zeitgemäße Optik, spielerisch war Spellbound ja immer sehr toll *freu*

Naja, das erste Desperados fand ich sehr genial, Robin Hood war aufgrund seiner Action-Einlagen imho nur noch nett und das nochmals actionlastiger Gangster-Epos von Spellbound imho ein schlechter Scherz. Bedenkt man nun, dass Desperados zumindest in Sachen Action den Trend beibehalten will, befürchte ich das Schlimmste...

Original geschrieben von [P]rimär
zumindest gibts zeitgemäße Optik, spielerisch war Spellbound ja immer sehr toll *freu*

optisch ist es imo ein witz, es wird wieder nicht (so wie dx:iw) auf die jeweilige plattform angepasst. und das ist imo das wichtigste, die sollen sich lieber mal darauf beschränken das immer die plattform richtig ausgereitz wird, und das es auf z.b. dem pc auch wie ein pc game aussieht. und nicht alles der gleiche kram...

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHH, GAMESTAR TEST 80%!!! ich könnt kotzen...habs grad abbestellt und warte die meinung des grossen desperados kenners nightmare ab. und ein paar andere tests, gamestar tests sind immer zu hoch- bevor ich die katze im sack kaufe verpasse ich lieber das launch zocken und ware auf die nightmare meinung. wenn du's geil findest hol ich mir's weil ich weiss das ich's dann auch liebe. :)

ich hab die demo gezockt und bin NULL klar gekommen, wie kriegt man denn die kameras vom geschehen weg? fand die ansicht total scheisse, und habs nicht ändern können und hab deswegen ausgemacht. lol!

gaylord? wie isses denn nu? ich hab die demo jetzt mal gezockt und fands am anfang kacke, dann aber geil. [IMG]

Zurück
Oben