Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Traurige Nachrichten über Nadja Abd el Farrag: Die Moderatorin, die einst durch ihre Beziehung zu Dieter Bohlen bekannt wurde, ist im Alter von 60 Jahren verstorben.
Ex-RTL-Chef Dr. Helmut Thoma ist im Alter von 86 Jahren gestorben. Er war ein echter Pionier des Privatfernsehens der 80er/90er Jahre. Unter ihm war RTL auch noch anschaubar und bei weitem nicht so ein abgeranzter Assisender wie heute. Thoma ist außerdem derjenige, der die "werberelevante Zielgruppe von 14-49 Jahren" definierte... Gut, da fallen wir dann eh bald raus. RTL...ähh...RIP.
"Erfolgreich ist, was gefällt." Das war die Devise von Helmut Thoma, der mit Mut und Leidenschaft den jungen Privatsender RTL in den 80er- und 90er-Jahren auf Erfolgskurs führte. Nun starb Thoma an seinem 86. Geburtstag.
Er schrieb die gruselige Melodie zur Kultserie über übernatürliche Phänomene: Mark Snow, Komponist des »Akte X«-Titelsongs, ist im Alter von 78 Jahren gestorben.
Fan war ich auch nicht. Er schrieb halt Geschichte mit seinem Stratosphärensprung. Hab den damals auch live im TV verfolgt. Dass er jetzt beim Paragliden verunglückte, ist daher fast schon ironisch.
Theo Huxtable... Ja, wollte es auch gerade posten. Sein "Dad" Cliff Huxtable lebt hingegen noch... Ich schau mir in den Sommerferien immer mal ein paar alte Folgen der "Bill Cosby Show" an, versprüht so tolle 80er/90er-Jahre-Vibes... Diesmal werd ich sie mit einem anderen Auge sehen.
Ozzy Osbourne, einer der größten Künstler der letzten 60 Jahre und einer meiner absoluten Lieblinge. Mit Black Sabbath praktisch den Heavy Metal erschaffen, solo vor allem auf den ersten 5 Alben teils ebenfalls überragend ("Mister Crowley", "Suicide Solution", "Waiting for Darkness" usw. sind unsterbliche Songs). Dann war da natürlich die öffentliche Figur Ozzy, die oftmals mehr Karikatur als Prince of Darkness war und teilweise für große Unterhaltung gesorgt hat. Bei wenigen Menschen trifft das mit dem erfüllten Leben wohl so sehr zu wie bei Ozzy. Möge er in Frieden ruhen.
Gerade mit dem letzten Konzert noch vor ein paar Tagen eine sehr krasse und traurige Meldung. Madruk hat ja alles dazu geschrieben, ich mochte auch seine Solo Alben und was haben wir uns bei den Osbournes immer kaputt gelacht. Total abstrus, durch das Konzert auch wieder ein paar Shorts in die Timeline gespült. Ganz eigener Typ und Familie. Gute Reise Ozzy
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.