• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Der "zuletzt gestorbener Star"-Thread

langjähriger Redakteur bei Maniac

Nope. War GamePro Schreiber. Einer der wenigen guten. Schade um ihn, besonders alt ist er ja nicht geworden, würde mal auf Mitte 40/Anfang 50 tippen. Woran ist er denn gestorben? Da kommen in den nächsten Tagen sicher noch ein paar Nachrufe, der war ja bekannt in der Branche und ein sympathischer Kerl

Vor der GamePro war er auch noch bei der PlayStation Games. Gehörte wirklich zu den besseren Schreibern in der Branche. :(

Meiner Erinnerung nach waren damals zum GamePro-Start noch ein paar andere neben ihm hier aus der Redaktion aktiv. Da ging es in den monatlichen Zeitungstopics noch ordentlich ab :D

Ich bin wirklich etwas geschockt... seine Testchecks damals waren legendär (auch wenn ich André Horn noch nen Tick besser fand). Unglaublich... und so jung. Hab ihm damals auf der Games Convention 2005 in Leipzig die Hand geschüttelt...

OMFG. Grad hier gelesen und bin extrem geschockt und traurig. Ich habe eine zeitlang täglich mit Henry via ICQ geschrieben, ein total netter Kerl. Klar, ist sicher gut 15 Jahre her, aber trotzdem habe ich das nicht vergessen. Habe ihn auch auf meiner FB-Freundesliste und habe gesehen, dass er dort regelmäßig Codes von den Ultraviolet-Ablegern seiner erworbenen Blu-rays verschenkt hat. Seine Testchecks bei GamePro waren natürlich wirklich einmalig gut. Ruhe in Frieden Henry. Mein Tag ist hiermit offiziell gelaufen.

Fuck! Jetzt bin ich auhhbetwas geschockt. Fand seine Tests damals auch sehr geil. Hat immer schön rausgehauen.

Mann mann, so Jung! Ich komme dann immer ans Nachdenken wir schnell es gehen kann. Werde dieses Jahr auch 44.

RIP

Zurück
Oben