• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Der "zuletzt gestorbener Star"-Thread

Oh, dabei hatte er eigentlich ja noch ziemlich fit gewirkt. Zumindest als ich ihn vor ein paar Jahren live gesehen habe :(

rockhard:
Heute wurde SLIPKNOT-Bassist Paul Dedrick Gray tot in seinem Hotelzimmer aufgefunden. Die Polizei geht nicht von einem Verbrechen aus, die Todesursache ist noch nicht ermittelt.
Was ist denn da momentan nur los? :(

Der abgefuckte Lemmy scheint dagegen ewig zu leben. :D

Jo, schon längst gelesen, durchaus unterhaltsam. Wenn ich mit meinem Jeremy Clarkson fertig bin, kommt ne Bio von George Best dran. Der is ja leider schon abgenippelt.

Gary Coleman ist gestorben
Artikel

Oh Mann... R.I.P. :(

Die Darsteller aus Diff´rent Strokes (hab ich als Kind sehr gerne im französischen Fernsehen gesehen, da hieß die Serie "Arnold et Willy") haben fast alle ein grauenhaftes Leben gehabt nachdem die Serie endete, das ist echt unfassbar: Die weibliche Hauptdarstellerin (Dana Plato) landete irgendwann in billigen Erotikstreifen und brachte sich durch eine Überdosis Drrogen um (ihr Sohn ist ihr dieses Jahr gefolgt, er hat sich am Todestag seiner Mutter umgebracht), der andere Junge (Todd Bridges) landete drogenabhängig in der Gosse und hat erst kürzlich die Kurve gekriegt.

Bei Hopper sah man ja schon länger das es sehr schlecht um ihn steht. :(
Von Gary Coleman habe ich zugegeben das erste mal in Postal 2 gehört, ansonsten kenne ich nur den Gastauftritt in Married with Children. Hatte anscheinend wie so einige ehemalige Kinderstars später kein einfaches Leben.

Zurück
Oben