• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Der ZULETZT-DURCHGESPIELT-(ohne eigenen Thread-)Thread

Crayfish

Fuddl
Die Idee für diesen Thread hab ich ausm Maniac-Forum (ich selbst war nicht kreativ genug um selbst darauf zu kommen). Dann erzählt doch mal, welche(s) Game(s) ihr zuletzt durchgespielt habt und an was ihr zur Zeit knabbert!

Zuletzt durchgespielt:
"Halo" (XBox)
"Medal of Honor:Frontline" (PS2)

Zur Zeit am Zocken:
"Final Fantasy X" (PS2)

MfG,
Crayfish
 
Zuletzt durch (aber nur ein Schwierigkeitsgrad, bin keine "Alleschwierigkeitsgradedurchzocker"):
-Halo

Derzeit:
-Nix, da weder Lust noch Zeit.
 
Zuletzt durch:
Drakan: The ancient Gates
MOH:Frontline

Zocke zur Zeit...
Klausuren für meine Prüfung durch.
 
Sonic Adventure :bounce:
gerade eben

hatte aber das game schon viel frueher nur hab ich es "dank" den anderen geilen Dc games nie zu ende gezockt...

aber heute war es dann soweit :D

jetzt werd ich mir nochma Sonic 2 vorknuepfen :anim:
 
Burnout auf dem GC habe ich vorletzte woche beendet, und in der letzten woche Max Payne auf der Xbox.

Z zt. spiele ich Ikaruga auf den DC.
 
Is lange her das ich ein Game durchgespielt habe, seit ich auf Montage bin habsch keinerlei Zeit mehr :( .... aba bald habsch Zivi :D

Zuletzt wars JSRF (zumindest den Story Mode)
Zocken tu ich z.Z. nix obwohl ich noch ein Haufen Games hier liegen habe :(
 
Zuletzt: Pikmin (2 Mal :D)

Gerade dabei: Resident Evil Rebirth

@Shagy...ich bin Zivi und es bleibt leider nicht mehr so viel Zeit zum spielen! :(
 
Zuletzt durchgezockt habe ich: Ikaruga, Rez und Bangai-O

Zu Zeit spiele ich Kingdom Hearts US.
 
Zurück
Oben