• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Der ZULETZT-DURCHGESPIELT-(ohne eigenen Thread-)Thread

Original geschrieben von jkollar.de
nach dem dritten level war das spielen auch für mich imho eine qual :dead: ..
Es wird doch erst ab da richtig knackig.

ich hasse diese linearenlevel in aussenlanschaften, wo dann ne hecke quasi als unüberwindbares hinderniss gilt..
Die Landschaften bzw. Örtlichkeiten sind nunmal sehr weitläufig, ohne gewisse "Absperrungen" käme man doch garnicht zu Pötte. Desweiteren hatten auch die beiden ersten Teile schon diese Grenzen.

naja, das game war total nicht mein fall, ich kann es wirklich NICHT verstehen, dass einige es als egoshooter gott ansehen.. imho war die PC version (AA) irgendwie besser, aber weit entfernt von einer 85% wertung..

:(
Die Atmo lässt einen wohlwollend über die eine oder andere technische Schwäche hinwegsehen. Aber wie gesagt: bei der XBOX Fassung hat EA immerhin das lästige Ruckeln beseitigt, was sicherlich verdammt viel am Spielspass ausmacht.
Mir macht es verdammt viel Spass und ich bereue den Kauf nicht.

WWE - Shut your Mouth

Ein GENIALES Game, hinzu kommt noch der fette Hulk Hogan-Bonus. Für mich als ehemaliger Wrestling-Fan, ist dieses Game der absolute Heilige Gral. :bawling:

Ich wünschte, ich würds auch mal wieder auf die Reihe kriegen, ein Spiel durchzuzocken.
Naja, das nächste wird wohl Resident Evil sein.

*schwitz*
Age of Mythology: Saugeiles Game, was mich auch komplett von allem anderen abgelenkt hat. So müssen Spiele sein!!!! Note 1a!

Jetzt ist Morrowind dran. :)

The Getaway.Eigentlich ein sehr gutes Spiel,das mit einigen Schwächen zu kämpfen hat,die imho erträglich sind.

Endlich Buffy (Xbox)

die letzten Levels waren einfach nur noch abnormal, vorallem wenn man auf hard zockt.

schwerste game seid langem.

So als nächstes stehen von den vielen ungespielten Games unter andrem:

Star Fox (GC)
Blinx (XBOX)
007 Nightfire (GC)
Medal of Honor (GC)
Eternal Darkness (GC)
Silent Hill 2 (XBOX)
....
zu wahl

viel zu viel ich muss aufhören zu sammeln.

werde star fox und 007 durchzocken dann seh ich mal weiter :D

Ich hab Gothic 2 zum 2. mal durch.

jetzt werde ich folgendes durchspielen:

Morrowind ( zum 100. mal )
Nightfire
und dann nochmal Gothic 2 als Magier !

Zurück
Oben