• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Der XBOX Feldzug beginnt...

Original geschrieben von [GU] Shadow
Je teurer das Produkt am Anfang ist, desto mehr können sie den Preis senken. Die Leute haben dann das Gefühl, ein extrem gutes Geschäft gemacht zu haben, da sie ein so teures Produkt so günstig bekommen haben.

vorallem wenn sie in europa sowieso schon 50% teurer ist als sonstwo auf der welt :angryfire

Original geschrieben von [GU] Shadow
Je teurer das Produkt am Anfang ist, desto mehr können sie den Preis senken. Die Leute haben dann das Gefühl, ein extrem gutes Geschäft gemacht zu haben, da sie ein so teures Produkt so günstig bekommen haben.

aber nur, wer nix inne Birne hat. Jeder der den Konsolenmarkt schon jahrelang (wie z.B. ich) beobachtet und sich rumhört, weiss das es nur "Abzocke" ist.

Die Marktanalysten sind wohl der Meinung, das man mal ebend in Europa (hier läuft ja auch schon fast eine Rezession) das Geld so locker sitzt.

Gruss
Ralle

Original geschrieben von Franky
@Ralle: Wenn Du die Stellungnahme von MS zum Preis nochmal lesen möchtest:

http://www.areaxbox.de/php/petition.php

Gruß,
Franky

danke für den Link...habs mir soebend durchgelesen....
Der Stettmeier haut ja mächtig auf die Kagge... "Xbox ist die leistungsfähigste Konsole auf dem Planeten".....hier staubt ett aber....

Wenn MS nix an der Hardware verdient, dann ist das doch deren Problem, denn Billy-Boy will ja was vom fetten Konsolenmarkt abbekommen. Und schliesslich fängt er bei 0 an.

Und wenn er nen pisseligen Vergleich schliesst, man solle mal die Hardware EINZELN im Geschäft kaufen (sie wäre dann 800 € teuer), na ...das ist ja wohl der Witz in Tüten...

So kann ich natürlich den Kunden "verarschen"....
Ich kann auch sagen...Hey Mann....der NEUE Porsche kostet ja nur 100.000 €....versuche den mal einzeln zu kaufen...
oooder der NEUE PC kostet ja nur 2000 €....aber als Einzelkomponenten zahlt ein Otto-Normal-Käufer eh immer drauf /(was ja logisch ist) denn schliesslich bekommen die Hersteller ja Riesen-Rabatte, wenn sie erhebliche Mengen abnehmen, sei es von Chips, Festplatten usw.

So blöd bin ich nicht, wie der da einen aus dem Zylinder zaubert.

Und er tut jetzt so, als wenn er der barmherzige wäre, weil er hier in Europa keine Bundles anbietet (also Konsolenkauf + Zwangskauf von irgendwelchen Spielen)

Dabei weiss der doch ganz genau, das HIER die Kiste mit den Spielen in den Geschäften verrotten würde, würde er versuchen, den mündigen Bürger soetwas "aufzuprügeln"....

Kaum jemand ist doch so hohl, das er dann mal ebend 1 XBox + 3 Spiele oder was weiss ich zwangsläufig bezahlen wird.

Ich will nur das BEZAHLEN und kaufen, was MIR passt , nicht mehr und nicht weniger.

So mit "Zwangskauf" habe ich es überhaupt nicht.

Wie dem auch sei, der Markt wird`s von ganz alleine richten.

Freuen wir uns gemeinsam auf die Zukunft und den Dreikampf der Giganten.

Gruss
Ralle

Original geschrieben von Spanish Prisoner
noch 9 Tage, dann werden wir sehen was passiert :anim:

richtig...meine Prognose...
es wird nichts passieren......ein ganz normaler Tag, wie jeder andere auch...

Kein Massenauflauf, keine Massenhysterie.....

Und ich werde wie jeden Tag im Internet surfen, meine e-Mails abholen und zufrieden meinen Feierabend geniessen :lol:

Gruss
Ralle

Trotz (oder auch wegen) dem XBOX-Launch wird der 14.3. ein schwarzer Tag für mich, denn an dem Tag
findet die orale Abiprüfung statt... in Mathe !!! Kann es was schlimmeres geben (und ihr macht euch um den XBOX
Launch Sorgen...) ?!?!?!?!

MfG,
Crayfish

Original geschrieben von Crayfish
Trotz (oder auch wegen) dem XBOX-Launch wird der 14.3. ein schwarzer Tag für mich, denn an dem Tag
findet die orale Abiprüfung statt... in Mathe !!! Kann es was schlimmeres geben (und ihr macht euch um den XBOX

MfG,
Crayfish

vielleicht solltest du deinen kopf mal leeren, wird schon wieder.

oder sollten wir auch noch sorgen machen, was 1000nde von andere machen, wenn sie ihre prüfung haben?

Original geschrieben von ralfgebert

richtig...meine Prognose...
es wird nichts passieren......ein ganz normaler Tag, wie jeder andere auch...

Kein Massenauflauf, keine Massenhysterie.....

Und ich werde wie jeden Tag im Internet surfen, meine e-Mails abholen und zufrieden meinen Feierabend geniessen :lol:

Gruss
Ralle

bist du da sicher? :eg:

Original geschrieben von Spanish Prisoner

bist du da sicher? :eg:

absolut....der 14.3.02 wird nicht in die Geschichte eingehen...denn mittlerweile ist doch der Konsolenmarkt aufgeteilt und gesättigt.

Es wird für jeden schwer sein, wenn er bei 0 anfängt, sich etwas vom fetten Kuchen abzuschneiden.

Gruss
Ralle
(der sich die XBox dann in ein paar Wochen bei seinem Kumpel ansehen wird, denn das Rally-Spiel interessiert mich schon

Original geschrieben von Crayfish

MfG,
Crayfish

ich drück Dir die Daumen......Du packst es.. !!!

Gruss
Ralle

PS: Und versuche die Dinge einfach locker anzugehen...denn das eigentliche Leben und der Stress wird im Beruf kommen

Zurück
Oben