Original geschrieben von Franky
@Ralle: Wenn Du die Stellungnahme von MS zum Preis nochmal lesen möchtest:
http://www.areaxbox.de/php/petition.php
Gruß,
Franky
danke für den Link...habs mir soebend durchgelesen....
Der Stettmeier haut ja mächtig auf die Kagge... "Xbox ist die leistungsfähigste Konsole auf dem Planeten".....hier staubt ett aber....
Wenn MS nix an der Hardware verdient, dann ist das doch deren Problem, denn Billy-Boy will ja was vom fetten Konsolenmarkt abbekommen. Und schliesslich fängt er bei 0 an.
Und wenn er nen pisseligen Vergleich schliesst, man solle mal die Hardware EINZELN im Geschäft kaufen (sie wäre dann 800 € teuer), na ...das ist ja wohl der Witz in Tüten...
So kann ich natürlich den Kunden "verarschen"....
Ich kann auch sagen...Hey Mann....der NEUE Porsche kostet ja nur 100.000 €....versuche den mal einzeln zu kaufen...
oooder der NEUE PC kostet ja nur 2000 €....aber als Einzelkomponenten zahlt ein Otto-Normal-Käufer eh immer drauf /(was ja logisch ist) denn schliesslich bekommen die Hersteller ja Riesen-Rabatte, wenn sie erhebliche Mengen abnehmen, sei es von Chips, Festplatten usw.
So blöd bin ich nicht, wie der da einen aus dem Zylinder zaubert.
Und er tut jetzt so, als wenn er der barmherzige wäre, weil er hier in Europa keine Bundles anbietet (also Konsolenkauf + Zwangskauf von irgendwelchen Spielen)
Dabei weiss der doch ganz genau, das HIER die Kiste mit den Spielen in den Geschäften verrotten würde, würde er versuchen, den mündigen Bürger soetwas "aufzuprügeln"....
Kaum jemand ist doch so hohl, das er dann mal ebend 1 XBox + 3 Spiele oder was weiss ich zwangsläufig bezahlen wird.
Ich will nur das BEZAHLEN und kaufen, was MIR passt , nicht mehr und nicht weniger.
So mit "Zwangskauf" habe ich es überhaupt nicht.
Wie dem auch sei, der Markt wird`s von ganz alleine richten.
Freuen wir uns gemeinsam auf die Zukunft und den Dreikampf der Giganten.
Gruss
Ralle