• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Mein Gaming Newsletter UND meine YT Steam Deck Channel :D

Franky

Ludwig van
... kommt vom Franky auf Substack.

Wer Substack nicht kennt: Ist so so ziemlich die beste und auch größte Plattform für Creator die Newsletter (aber auch Podcasts z.B. > sehr empfehlenswert dafür und kostenlos) anbieten wollen. Nimmt einem so ziemlich alle Arbeit ab. Die Posts kommen natürlich per Email, sind aber auch als Art Blog/Magazin auf der Webseite verfügbar (siehe unten).

Hier ist er:


Ich veröffentliche 1-2 pro Woche einen Gaming Newsletter. Ja, ist in Englisch, aber wirklich easy zu lesen.

Und nein @Caesar III das ist nicht wie eines meiner vielen YT Projekte :D

Also wer Interesse hat, gerne abonnieren. Lohnt sich! :) Kann natürlich jederzeit mit einem Klick wieder abbestellt werden.

Jeder der abonniert bekommt eine kostenlose Umarmung von mir!
 
Bro. Nen Newsletter? In Zeiten von TikTok?

Da du auch nicht 300 Stunden im Monat zockst und daraus einen Expertenstatus gewonnen hast mit Anekdoten, interessanten Links und Backgrounds oder exklusiven Inhalten … und weil du ein Fan von skalierbarer low-effort Arbeit bis, gehe ich davon aus, dass ChatGPT und Newsfeets die Arbeit machen?
 
Bro. Nen Newsletter? In Zeiten von TikTok?

Da du auch nicht 300 Stunden im Monat zockst und daraus einen Expertenstatus gewonnen hast mit Anekdoten, interessanten Links und Backgrounds oder exklusiven Inhalten … und weil du ein Fan von skalierbarer low-effort Arbeit bis, gehe ich davon aus, dass ChatGPT und Newsfeets die Arbeit machen?

Nee, ist alles von mir. Ich zocke mehr als du denkst, aber halt anders.

Werden ja auch keine Reviews. Die will keiner im Newsletter lesen :)

ChatGPT macht nur ab und zu mal einen Absatz verbessern oder halt paar Fakten zusammen tragen. Aber sonst alles von mir. :)
 
Ach das meinst du, aus Sicht des Autors :D

Naja, ich gehe davon aus, Michael hat hier ein effizientes System.

Das Problem wird imho sein: es basiert sicher ziemlich auf bestehenden Inhalten. Da ist der Hype ja meistens schon etwas abgeflacht.

Aber vielleicht ist das ja auch gar nicht so relevant und der Mix aus Effizienz und Low-Hanging-Fruit passt.

Ich finde es okay und positiv ist die Kompaktheit.

Nur, ich käme nicht im Traum auf die Idee etwas über Games zu lesen ;). Ohne, dass es zumindest sehr unterhaltsam ist - was harte, kreative Arbeit ist, oder fresh und besondere Insights bietet.
 
Nee, ist alles von mir. Ich zocke mehr als du denkst, aber halt anders.

Werden ja auch keine Reviews. Die will keiner im Newsletter lesen :)

ChatGPT macht nur ab und zu mal einen Absatz verbessern oder halt paar Fakten zusammen tragen. Aber sonst alles von mir. :)
Hmm, okay, hätte ich jetzt nicht erwartet tatsächlich!
 
Was? Fehlt dann die Hälfte oder wie oder was?

Verstehe nicht was du meinst ;)

EDIT: Ah ok, jetzt.

Nee, kannst du gestalten später wie du willst. Halt z.B. paid Newsletter on top mit bestimmten unique Sachen die die Free Subs nicht bekommen plus einige andere Sachen. Kann man viel gestalten. Gibt es doch genauso bei YT etc.
 
Kaufst du da jetzt mail Adressen ein oder wie is der plan? Bei 3 Prozent (und das is sicher viel zu viel) paid kommt da doch im Vergleich zum input fast nix bei rum?
 
Außer, es ist ein Kreativ-Projekt, was @Franky einfach zum Spaß macht. Wenn also Pete Fotos macht, du Lego baust oder @thething Musik macht, so schreibt Franky seinen Blog - und schaut dann, dass ich ein paar Jahren seine Reputation ausreichend wächst. Das kann ja auch erfüllend sein, muss ja nicht alles ein Job sein, im Gegenteil!
 
Zurück
Oben