• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Der Meistergipfel

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
E

Enrico Pallazzo

Guest
:D

Ja am Samstag ist es endlich soweit, Werder wird mit einem ungefährdeten 3:0 Sieg bei den Bayern den Titel klarmachen :)

Vor dem Spiel gehen aber bei einigen Vereinen Schlüsselspieler am Stock:

Drei Werder-Spieler angeschlagen

Valerien Ismael, Werders überragender Abwehrspieler, musste das Training wegen einer Erkältung am Dienstag und Mittwoch aussetzen. Wann der Franzose wieder einsatzfähig ist, ist völlig unklar. Auch Ivan Klasnic und Mladen Krstajic konnten zuletzt nur eingeschränkt trainieren.

Die beiden lezteren sollen aber wieder fit werden, Ismael wäre aber ein großer Verlust

Aber den Pappnasen (Zitat Lemke :D) vom Weißwurstäquator geht es ja nicht viel besser. Ballack und Makkay sind angeschlagen und frglich für das Spitzenspiel am Samstag

Die sollen mal schön alle spielen, nicht dass die nachher für irgendwelche Ausreden herhalten müssen ;)

So ein Mist, ich muss natürlich Samstag arbeiten => Mittagschicht :dead:

ja freut euch ihr bremer ... solange ihr noch könnt :mf: :D :mf:

... das wird (hoffentlich) ein absolutes topspiel, mein wohnzimmer wird da wieder einem schlachtfeld ähneln. da wir immer inner gruppe schauen ... darunter 2 bayern fans (inkl mir:D ), 1 dortmunder und 2 bremer ... hitzigen wortgefechten steht somit nix im wege ... das hat schon doppelpass qualitäten.

Was wird das für ein Fest am Samstag. Ich rechne mit mindestens mit 4 Platzverweisen und einem 1 Elfmeter. :D

Allerdings hab ich noch 2 Szenarien im Kopf, von denen hoffentlich eines war wird.

Nummer 1 :
Bayern führt nur mit einem Tor und in der 90.Minute bekommt Werder einen Elfer zugesprochen. Ailton läuft an, doch Kahn hält das Ding. Wie Olli dann reagiert kann ich mir echt nicht vorstellen, ich will es einfach sehen. :D

Nummer 2:
Deisler gibt sein Comeback und ist der Spielentscheidene Faktor.

Ach ja, spielen werden beide Teams mit ihrer besten Mannschaft. Alle "Kranken" werden noch rechtzeitig fit, ist doch alles nur Taktik. ;)

... nur das ich vorher noch von 9:15-13:15 vorlesung hab (JA SAMSTAGS !!!:dead: :würg: :würg: )

aber dann fliegt die kuh.

eine rückkehr von basti währe spitze, denn der besizt genau die spielerische klasse die den bayern gefehlt hat. ich denke das er erstmal auf der bank platznehmen wird .. was aber schonmal ein fortschritt währe *froi*

zu lemke sag ich gar nix ... alter bremer fischkopp

Wäre ich ein Bremer Spieler und würde am Samstag das 1:0 in 90. Minute schießen, ich würde zum Hoeneß rennen und dem eine reinhauen. :D

Original geschrieben von André
Wäre ich ein Bremer Spieler und würde am Samstag das 1:0 in 90. Minute schießen, ich würde zum Hoeneß rennen und dem eine reinhauen. :D
...und damit vom Hoeness auf ein paar Millionen verklagt werden und letztendlich in der Gosse landen. :zahnlücke

Es ist so bedenklich ruhig in München... die hecken bestimmt was aus :D

Ich habe tatsächlich zuerst "Der Meisterzipfel" gelesen! :zahnlücke

Btw: Die Bremer tun mir jetzt schon Leid, wie bitter wird es für sie sein, wenn sie wieder leer ausgehen und Olli Kahn am letzten Spieltag die Meisterschale in die Luft hebt und dabei eine Banane in den After geschoben bekommt (Zitat: "Das pusht mich!").

Verena IST ein Umschnallpenis :lol:

Zumindest sieht ihr Gesicht so aus, als ob sie öfters mal im Arsch wäre :zahnlücke

Irgendwie finde ich seine Ex-Frau hübscher als diese langnasige Discotante.
Möchte aber weder die Eine noch die Andere kennenlernen, man muss schon was am Schwimmer haben, um ne Beziehung mit Kahn anzufangen. :D

Zurück
Oben