• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Der Lego Thread

Old Trafford get. Mal wieder eins für die Vitrine.
Halb fertig. Für mich (bis jetzt) eins der besten Lego-Modelle der letzten Jahre. Klar, interessant wohl nur als Fußballfan. Aber der Aufbau macht Spaß und es ist wirklich ein Modell, welches ich mir wohl wieder ins Wohnzimmer stellen werden. Oder in die kleine Man-Cave, wenn die Frau wieder ein Veto einlegt. :D

Hab jetzt schon Bock auf Camp Nuo und Santiago Bernabeu.
 
@Franky der Bob brickman ist jetzt auch auf englisch unterwegs. Und geht durch die Decke... Mit voice over über die deutschen Videos!

Dieses hier is bei fast 6mio views. Übel krass, aber verdient!

 
@Franky der Bob brickman ist jetzt auch auf englisch unterwegs. Und geht durch die Decke... Mit voice over über die deutschen Videos!

Dieses hier is bei fast 6mio views. Übel krass, aber verdient!


ok, das ist natürlich ein viraler Glückstreffer. Aber trotzdem, wie konnte der mit seinem ersten Video in Englisch schon direkt so viel Erfolg haben.... Das vor 4 Monaten.

Hatte übrigens gerade vor 2-3 Tagen wirklich wieder drüber nachgedacht, wie gerne ich was mit Lego wieder machen würde und meine 'alten' Lego Videos angeschaut. Dann aber natürlich nix gemacht. Bin auch einfach zu wenig drin. Die Leute wollen entweder jemand sehen der Ahnung hat oder halt ne coole Stadt hat ... oder wie Bob Brickman beides ;)
 
Zurück
Oben