Caesar III
Oh Noes
Voll cool aber nicht wirklich bespielbar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
außerdem weiß ich gar nicht wo ich das Teil hinstellen würde. Geht ja nur aufm Boden oder EsstischEiffelturm 10307 | LEGO® Icons | Offizieller LEGO® Shop DE
Der LEGO® Eiffelturm lässt Erwachsene die ultimative Version eines der weltbekanntesten Wahrzeichen aus 10.001 Teilen zusammensetzenwww.lego.com
Der Aufbau macht sicher richtig Spaß.
Was schlankeres fände ich ganz cool. Das Empire State Building z.B. Wobei auch da der Aufbau keinen Spaß machen würde
Das würde bei und mega in die Kuppel passen. Aber nee. Mag den nicht und der Preis...außerdem weiß ich gar nicht wo ich das Teil hinstellen würde. Geht ja nur aufm Boden oder Esstisch
Hier stehen noch zwölf oder so Sets zum Aufbauen im Karton Daher schau ich da immer mal, ob im Angebot und wenn, dann vielleichtDer Würfel war mega nice! Und auch der Bowser ist super! Am vom Bauen fand ich den Würfel ein absolut, tolles Set. Und preislich iO. Der Bowser ist SUPER massiv. Hätte ich auch nicht gedacht. Was mir da aber wieder auf den Keks ging, war die "Spiegelung" der Elemente. Im Endeffekt baust halt eigentlich nur die Hälfte