• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Der Herr der Ringe: Gollum

Aber dafür müsste ich einen sympathischen Charakter spielen. Die Idee mit dem Verfall von Nekyar ist interessant, das wäre ein toller Ansatz gewesen. Und wenn man dafür die Vorlage hätte strecken müssen.
 
Die Gollum Lizenz ist aber auch scheisse. Ich hätte gar keinen Bock diesen Charakter zu spielen.
Niemand. Verstehe es auch absolut nicht. Klar, man hätte dennoch ein modernes, schönes Abenteuer-Stealthgame machen können. Hätte dennoch niemand gekauft, aber wenigstens wären die Medien zufrieden.
 
Man hätte auch einen richtig schönen 2,5D Puzzler bringen können. Sogar mit dem Style der Click and Point Adventure. Vlt auch nur ein 6-8h Game für 29 Euro.

Sowas wie Inside/Limbo. Wäre geil gewesen. Stellt euch mal das ganze Szenario mit der Grafik von Ori vor. Im Hintergrund passiert was. Vorne passieren Orks in Mordor den Berg.

Ja. Hätte, Hötte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben