• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Der große Karstadt Sammelthread

leider war nur noch einer für 29€ da den hab ich mir jetzt gekrallt. Also weiterhin dcs für 50€ dürfte aber den meisten hier auch reichen, aber vieleicht kommen ja noch emails wo mir auch diesen preis mitteilen.

Original geschrieben von Negeto
Ja mach ich wenn er aus dem Urlaub wieder da ist. Brauchst mir auch nichts zahlen , ich bekomme die ja dann auch geschenkt:D

Coole Sache... christliche Nächstenliebe in diesem Forum und das grade heute, wo ich meinen Glauben offensichtlich wiedergefunden habe (12 Punkte in Reli) :D

Vielen Dank, meld dich bitte, wenn er wieder da ist :)

Original geschrieben von WickerMan

Coole Sache... christliche Nächstenliebe in diesem Forum und das grade heute, wo ich meinen Glauben offensichtlich wiedergefunden habe (12 Punkte in Reli) :D

Nicht zu vergessen, dein legendäres Bekenntnis zum Evangelium! :lol:

:lol:

da fällt mir ein, das muss ich auch mal losschicken... ich hoffe, die deppen nehmen den Wisch auch an :D

Dann werd ich auch mal was gutes Tun

Also ich hab auch einige Karstadts in NRW abgeklappert
hier mal das Ergebnis

Dreamcast Konsole

Iserlohn nein
Duisburg nein
Marl nein
Minden nein
Datteln nein
Dinslaken nein
Essen 1 Ausstellungsstück für 30 EURO aber nur zum ABHOLEN!
Mühlheim nein
Langefeld nein
Münster nein
Herne nein
Gronau nein
Düsseldorf nein
Meschede nein
Mettmann nein
Bonn nein
Bochum nein
Bielefeld nein
Bocholt nein => Der Verkäufer meinte auch zu mir, die hätten vor 3-4 Wochen mal ein Rundschreiben an alle Karstadts in NRW rausgeschickt Ergebnis niente!!!Er sagt das auch Teilweise die Bestände im Computer nicht stimmten.
Keine mehr da also hier hört mein Weg dann auf.

Fazit sieht nicht gut aus :(
PS nach Essen lohnt sich nicht für mich , vielleicht für euch???

Leider kann ich noch keine angaben machen da es sonst den andren gegenüber unfair wäre, hab 280 Karstadts angemailt manche haben Briefe geschickt andere angerufen und ich sage nur es gibt DC's nur wo sag ich am donnerstag, da ich dann auch alle daten haben und genug geräte für alle da sind.

Och menno :( Ich vestehe das ja das alle die gleiche Chance bekommen sollen aber leider fahre ich am Freitag nach Holland und wollte mir noch schnell eine holen die funktioniert. Ich hab eine bei Ebay gekauft aber die funzt leider nicht, ich bin nicht einer der schon eine hat und nur eine will um sie dann zu verticken!
mach doch mal bitte eine ausnahme, ich brauche nur 1 adresse gib mir einen hinweis ein wort keine ahnung.

was meinen die anderen user soll SupoX bei mir eine kleine Ausnahme machen? bitte ich könnte auch alle Karstadts heute anrufen habs ja auch schon angefangen, aber SupoX hat dies ja schon gemacht für mich kostet es weitere Nerven und die Telekom findets gut. Also büdde :) :)

YEP
bin dafür, dass Gonzo eine Adresse vorab bekommt
;)
...ich fänd's schlimm., wenn ich keinen DC hätte

mfG
Joe:D

ich such meins immer noch, hab donkey kong und zaxxon sowie schlümpfe gehabt abe rmeine mutter hat es mal weggepackt und jetzt find ichs nimmer.

Also nochmal zurück zum Thema Dreamcast da SopoX ja ziemlich stur ist und sich mir gegenüber weigert einen Karstadt zu nennen wo es noch Geräte gibt, habe ich nun Erfahren, dass es in Berlin noch genügend Geräte gibt, ihr müsst zu euerm örtlichen Karstadt hingehen und denen sagen ihr wollte ne Dreamcast dann ordnern die eine (mehrere) aus der Hauptstadt :)

jetzt sag ich gar keine mehr weist du ich arbeite auch und hatte keine zeit noch 3 stunden im blaster forum rumzumachen, sowas kann ich nicht ab, die 2 hatten mir gesagt sie haben noch welche und wegen berlin, ich glaube nicht das du welche bekommst, da die 10 stück für mich reserviert haben stehen zwar im lagerbestand aber sind alle schon verkauft.

ne das muste jetzt aber sein, echt der hat mir 8 pm in 10 minuten gemailt ich muss auch noch arbeiten nebenher. Auserdem hab ich vorhin in Bielefeld angerufen und die hatten noch welche also ich weis net.....

Ja reservier doch deine 20 Konsolen überall, ich weiß ehrlich gesagt gar nicht warum du hier es dann noch im Forum postes und den Leuten den Mund wäßrig machst.
Außerdem hättest du mir ruhig sagen können das du kein Bock auf mich hast, eine kurze Pm hätte doch gereicht.
Im übrigen wenn du arbeiten musst warum bist du dann die ganze Zeit hier online?
In Bielefeld hab ich 2 X angerufen habe mit 2 verschiedenen Leuten telefoniert und langsam komme ich mir blöd vor überall anzurufen und nachzufragen. Fakt war jedesmal keine DA!

so gibt ne liste. 1. Ich hab 10 reserviert weil 8 Freunde von mir eine wollen und die 11. hab ich reserviert weil ich von nem karstadt ,weils die letzte ist eine für 29 € bekomm.

Original geschrieben von WickerMan

Vielen Dank, meld dich bitte, wenn er wieder da ist :)

Siehste so bin ich zu dir :D
Ja alles klar meld mich dann mal, wird wohl nächste woche werden.

@negeto
du glaubst doch wohl net wirklich das weiland dir die collection1 einfach so gibt selbst wen er sie net braucht sobald er weiß das du sie willst brauch er sie aufeinmal und gibt sie eh net her du brauchst ihn eigentlich gar net erst fragen

:)

Hi,

super Aktion, würde mich über eine DC für max 50 € freun und auch ein paar gute Games, REZ, Shenmue 2 und co, falls da..aber vor allem die Dreamcast...da meine immer Abstürze hat. Jemand Ideen warum?

Grüsse Martin

Zurück
Oben