• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Der große Karstadt Sammelthread

Es sind mittlerweile einge E-Mails: Hab schon bald 50 Konsolen, Headhunter Sonic 2 usw. für 20€. Skies of arcadia und shen mue 2 für 20€ hab ich leider weggeschnappt, aber vieleicht bekomm ich noch so angebote. Also am wochende ode montag kommt die liste.

@supoX

klasse Aktion
lang lebe der DC

(auch noch Atari VCS, Colecovision, NES, S-MasterS, SNES, S-MD, Saturn,N64, PS)

:)

Joe

so ich hab heute 10 dreamcasts für mich geordert und die games Sonic 2, ShenMue 2, Crazy Taxi 2 und Skies of Arcadia für je 20€. Hab aber noch genug Zeug für euch muss das am Samstag klar machen dann könnt ihr auch sach bestellen, ich sag nur wer nen dc will bekommt noch einen samba sieht es leider nicht so gut aus, in bezug auf Rez bis jetzt auch keine positive rückmeldung. Aber es fehlen noch Häuser und die Kaffs brauchen länger zum antworten da sie unter der theke noch nach sachen suchen müssen *g*

:>

für 30 € würde ich auch gerne eine nehmen :>
bin jetzt für ne woche im urlaub

mongo2k1@freenet.de

am fr bin ich wieder da
falls du welche für 30 € bekommst , bitte eine zurücklegen

thx a lot

Sollte bei der Konsole eine DreamOn Collection (1 und 3) dabei liegen und ihr sie nicht brauchen, büdde denkt an mich :)

Ach Wicki da fällt mir ein nen Freund von mir hat die Collection 1 , braucht der sowieso nicht ,kann ihn ja mal fragen ob er sie weggibt.

Die 1 und 3 fehlen mir auch noch! Ich dachte, die 1 hätte ich wenigstens...

Naja, man kann micht alles haben, außer ihr helft mir! :D

Also für 30€ bitte auch für mich eine zurücklegen.:eek:
Shenmue 2 wäre auch klasse, falls du noch eins zuviel hast.

:xyxthumbs wirklich geile Aktion SupoX!

so leider muss ich euch auf donnerstag vertrösten, bin grad dabei die liste zu erstellen und bekomme auch noch ein paar emails rein. Zu den 30€ DCs muss ich heute mal telefonisch bei denen anrufen, da ich nochmal 3 bräuchte für freunde, das wären dann 13 Konsolen die ich geordert habe, weis viel aber ich hab überall für euch welche übrig gelassen, nach letzten status gibts mindestens 15 stück für euch und es fehlen noch emails.

stimmt doppelt gemoppelt hält besser :-) aber ich hätte sie auch mit nem funkgerät versuchen können sie zu bekommen. telefon ist out :-)

Zurück
Oben