Justus Jonas
Palim Palim
jo, marin anstatt trochowski hätte mir besser gefallen.. aber nunja ob nun trochowski oder marin auf der bank sitzt ist sowieso egal.
Hoffentlich bleibt es auch bei der Bank. Der kostet uns sonst das Turnier.
![Biggrin :D :D](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/biggrin.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jo, marin anstatt trochowski hätte mir besser gefallen.. aber nunja ob nun trochowski oder marin auf der bank sitzt ist sowieso egal.
Der Troche-Hass ist mal wieder geil. *g*
Bei JJ wundert mich das ja nicht, aber allgemein schon. Fakt ist, dass er gestern gut Druck gemacht hat und ein paar gute Chancen rausgespielt hat. Er ist ein ruhiger und sympathischer Junge, kein Gangsta-Spacken wie Jones oder ne Vollbratze wie Kuranyi. Was wollt ihr denn noch?![]()
Jo, es ist ja kein Geheimnis, dass Stevens ihn nicht mochte. Fast immer, wenn er mal Vaart ersetzt hat (und zentral gespielt hat), war er gut. Er braucht Verantwortung und ne zentrale Position hinter den Spitzen.Ich glaube, dass Trochowski deutlich mehr drauf hat, vielleicht kann er es unter Jol auch endlich mal zeigen.
Naja, ich weiß nicht. Marin hat eine gute Saison in der 2. Liga (!) gespielt und Jones war in der letzten Saison auch nicht gerade beständig. Natürlich können die alle was bringen, aber SO klar ist es imo nicht, dass man die Troche hätte vorziehen sollen.Fakt ist aber, dass er im Vergleich mit anderen Spielern im Umfeld der Nationalmannschaft mit Sicherheit nicht besser ist und er vermutlich seiner netten Art den Platz zu verdanken hat![]()
Das war ja auch nicht wörtlich gemeint.Von Hass kann übrigens keine Rede sein, ich mag ihn sogar recht gerne.
Jo, es ist ja kein Geheimnis, dass Stevens ihn nicht mochte. Fast immer, wenn er mal Vaart ersetzt hat (und zentral gespielt hat), war er gut. Er braucht Verantwortung und ne zentrale Position hinter den Spitzen.
Naja, ich weiß nicht. Marin hat eine gute Saison in der 2. Liga (!) gespielt und Jones war in der letzten Saison auch nicht gerade beständig. Natürlich können die alle was bringen, aber SO klar ist es imo nicht, dass man die Troche hätte vorziehen sollen.
Naja, ich weiß nicht. Marin hat eine gute Saison in der 2. Liga (!) gespielt
Ich freu mich schon.Wenn Trochowski im EM-Finale das entscheidende Tor schiesst, dann blas' ich Frog einen.![]()