• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Der deutsche EM-Kader

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Marin u. Helmes sollten sicherlich nur mal das Gefühl dafür bekommen wie es ist mit der Nati unterwegs zu sein, das stand doch vorher schon fest das sie nicht mirfahren werden. Die sind noch Jung und werden noch ihre Chance bekommen.

Also bei Marin hat der Jogi aber extrem geschwärmt die ganzen Tage. Das hätte er sich dann aber sparen sollen. Für mich war der wegen dieser offensiven Schwärmerei sicher dabei...

Der Troche-Hass ist mal wieder geil. *g*

Bei JJ wundert mich das ja nicht, aber allgemein schon. Fakt ist, dass er gestern gut Druck gemacht hat und ein paar gute Chancen rausgespielt hat. Er ist ein ruhiger und sympathischer Junge, kein Gangsta-Spacken wie Jones oder ne Vollbratze wie Kuranyi. Was wollt ihr denn noch? :D

Der Troche-Hass ist mal wieder geil. *g*

Bei JJ wundert mich das ja nicht, aber allgemein schon. Fakt ist, dass er gestern gut Druck gemacht hat und ein paar gute Chancen rausgespielt hat. Er ist ein ruhiger und sympathischer Junge, kein Gangsta-Spacken wie Jones oder ne Vollbratze wie Kuranyi. Was wollt ihr denn noch? :D

Der hat keinen Stammplatz beim HSV und in seinen Spielen dort selten überdurchschnittlich gespielt. Und in der Nati hat der mehr Grauen verbreitet, als dass man Gutes von ihm gesehen hat.

Was soll der also der da zu suchen haben?

Da kann man besser einen Jones (der eine sehr gute Saison gespielt hat) oder einen frischen Jungen wie Marin mitnehmen. Ob Jones ein Spacko ist, ist doch für das Turnier egal. Wahrscheinlich ist aber Troche dabei, weil der schön die Fresse hält. *fg*

Ist ja kein Sympathieturnier.

Ich glaube, dass Trochowski deutlich mehr drauf hat, vielleicht kann er es unter Jol auch endlich mal zeigen. Fakt ist aber, dass er im Vergleich mit anderen Spielern im Umfeld der Nationalmannschaft mit Sicherheit nicht besser ist und er vermutlich seiner netten Art den Platz zu verdanken hat ;)

Von Hass kann übrigens keine Rede sein, ich mag ihn sogar recht gerne.

also gestern war er einer der besten.von daher ist das auche cht leicht überzogen. beim hsv war es ja belannt das stevens mit ihm menschlich nicht klarkam und deswegen musste er auch oft auf der bank sitzen. bei jol wird es vielleicht anders, weil das ein trainer ist der gerne offensiv spielt!

Ich glaube, dass Trochowski deutlich mehr drauf hat, vielleicht kann er es unter Jol auch endlich mal zeigen.
Jo, es ist ja kein Geheimnis, dass Stevens ihn nicht mochte. Fast immer, wenn er mal Vaart ersetzt hat (und zentral gespielt hat), war er gut. Er braucht Verantwortung und ne zentrale Position hinter den Spitzen.

Fakt ist aber, dass er im Vergleich mit anderen Spielern im Umfeld der Nationalmannschaft mit Sicherheit nicht besser ist und er vermutlich seiner netten Art den Platz zu verdanken hat ;)
Naja, ich weiß nicht. Marin hat eine gute Saison in der 2. Liga (!) gespielt und Jones war in der letzten Saison auch nicht gerade beständig. Natürlich können die alle was bringen, aber SO klar ist es imo nicht, dass man die Troche hätte vorziehen sollen.

Von Hass kann übrigens keine Rede sein, ich mag ihn sogar recht gerne.
Das war ja auch nicht wörtlich gemeint. :)

Also Günther Netzer hat gestern auch (berechtigt) an der Nominierung von Trochowski gezweifelt. Und allein wegen seiner Frisur darf man sich dem nicht widersetzen. :D

Jo, es ist ja kein Geheimnis, dass Stevens ihn nicht mochte. Fast immer, wenn er mal Vaart ersetzt hat (und zentral gespielt hat), war er gut. Er braucht Verantwortung und ne zentrale Position hinter den Spitzen.

Aber genau das wird er in der Nati niemals bekommen. Wenn er das braucht, dann solltest auch du sagen, dass der Fehl am Platz ist. ;)

Naja, ich weiß nicht. Marin hat eine gute Saison in der 2. Liga (!) gespielt und Jones war in der letzten Saison auch nicht gerade beständig. Natürlich können die alle was bringen, aber SO klar ist es imo nicht, dass man die Troche hätte vorziehen sollen.

Jones hat diese Saison Bombe gespielt. Hattest du Winterschlaf? :D Da kam Troche mit seinen paar Aushilfsspielen lange nicht ran.

Der ist nur dabei, weil er die Fresse hält, glaub mir. ;)

ich hasse trochowski nicht, ist ein sehr sympathischer typ und fährt wohl genau deswegen mit.

Eigentlich hat Trochowski gestern ein gutes Spiel abgeliefert, seine Schüsse aus der 2ten Reihe können uns in einem wichtigen Spiel den Arsch retten.

Zurück
Oben