Steve Austin
Blasters Bester
Bis auf Jones Zustimmung. Aber 3 werden ja noch gestrichen, da sind die beiden anderen und Helmes/Neuville sicher die Top-Favoriten.Jones, Trochowski, Odonkor...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bis auf Jones Zustimmung. Aber 3 werden ja noch gestrichen, da sind die beiden anderen und Helmes/Neuville sicher die Top-Favoriten.Jones, Trochowski, Odonkor...![]()
Bis auf Jones Zustimmung. Aber 3 werden ja noch gestrichen, da sind die beiden anderen und Helmes/Neuville die Top-Favoriten.
Franz hat davor gewarnt.3 fliegen ja noch raus vor der EM, auch ne komische Taktik von den Trainern.
Es ist natürlich allein die Entscheidung des Bundestrainers. Ich habe das vor der WM 1986 in Mexiko auch so gemacht. Mein größter Fehler als DFB-Teamchef. Ich musste damals in der Sportschule den vier Spielern Buchwald, Gründel, Fach und Funkel in die Augen schauen. Ihnen mitteilen: Es tut mir leid, ihr seid bei der WM in Mexiko nicht dabei. Das ist eine menschliche Tragödie für einen Fußballer. Einen solchen Fehler begeht man als Trainer nur einmal. 1990 habe ich dann nur den Kader mitgenommen, der auch tatsächlich nach Italien mitfuhr.
Lt. Express ist Helmes dabei
Kein Lell
aber er gibt immer alles für sein Team, und ist sich für nichts zu schade.
falls das stimmt wäre das schonmal der erste große witz. Hildebrandt wird in Spanien in den Himmel gelobt, weil er die Unhaltbaren rausholt und darf dann zu Hause bleiben, während Lehmann, der nur auf der Bank sitzt, ins Tor darf?
Franz hat davor gewarnt.![]()
Bis auf Jones Zustimmung. Aber 3 werden ja noch gestrichen, da sind die beiden anderen und Helmes/Neuville sicher die Top-Favoriten.
Troche hat da nix verloren. Der spielt eine Klasse unter seinen Konkurrenten und wird am Ende aussortiert werden.